Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hätt hans-martin direkt eine runtergehauen wenn der mich angesprungen hätte S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Geil Hans Wurst bekommt den Preis für den unsypatischten Kandidat bei Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Der Schiedrichter ist ja auch leicht merkwürdig. Versucht erstma die Münze zu fangen verkackt und dann auch noch ne Fehlentscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Geil Hans Wurst bekommt den Preis für den unsypatischten Kandidat bei Schlag den Raab eben...irgendwie auch egal ob der jetzt noch gewinnen sollte, der Kerl ist so derbe gestraft das passt schon absoluter Looser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hätt hans-martin direkt eine runtergehauen wenn der mich angesprungen hätte S: genau das hab ich mir auch gedacht man merkt ja, dass der turniere spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 "Man hat das Gefühl da sind Hans und Martin auf dem Feld...." xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hans und Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ach Mist und ich Idiot hab vorhin nur mal kurz drübergeschalten, naja Wiederholung ist morgen früh oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ich glaub die komplette Show kannste demnächst auf Prosieben.de anschauen. Bearbeitet 12. September 2009 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) YAY MARTIN GOOO!!! E: Hans... Bearbeitet 12. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 09:05 Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 "reiß dich zusammen junge" uuund gelächter xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 kann nun mit der psp ins i-net. ist aber etwas mühsam zum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 omfg, "hat jemand Traubenzucker?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 olol. Eine Insel mit 3 Bergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...