SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. September 2009 bei so einen kein wunder der nascht bestimmt bei sich in der Apotheke
complex 368 Melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) wenn Raab noch gewinnen sollte wird das die ÜberKult-Folge überhaupt wen ich den mal hier in der Apotheke treffe gehe ich nur rein und sag : KOMM ALTER COME ON!!! HAU RAUS DIE MEDIZIN! Bearbeitet 12. September 2009 von complex
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. September 2009 Ich glaub, heut nacht gibts tatsächlich noch ne aktion "außer der reihe" if u know what i mean... Meine kumpels diskutieren draußen vor dem klo über bon jovi und die vergleichsmöglichkeiten von dem, was ich grad produziere und ner gaskammer
dan' 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) wenn Raab noch gewinnen sollte wird das die ÜberKult-Folge überhaupt in der tat E: go raab go Bearbeitet 12. September 2009 von dan'
Gast Melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Noez Hoffentlich holt Stefan Hass-Martin noch ein. LOL so ein muhackel Bearbeitet 12. September 2009 von Gast
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hallo Alvias! Wer Schuelervz hat kann ja auch in die von Facebook geklaute Gruppe kommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2009 JA MAN, geht doch So, jetzt kommt das alles entscheidende Spiel
complex 368 Melden Geschrieben 12. September 2009 OMFG ist das Spannend!! ALLE sind für Raab...yeah geil und dann dieser Herzschlag-Beat
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Wie heißt die Gruppe in SVZ? Find sie nicht.^^ Ich könnte Hans-Martin pausenlos die Fresse polieren!!!!!!!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2009 ach du scheiße... das wird ja jetzt eher ein glücksspiel S: