Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) letztendlich ist er der Verlierer Bearbeitet 12. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Naja wenn ich er wäre, wär mir das auch egal was die Leute denken, ich mein er hat 500.000 Euro.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Er hat 500.000... Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 die brauch er auch für ne neue identität, die 500'000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 nicht wenn du Hass Mails bekommst und auf der Straßeverarscht wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Naja wenn ich er wäre, wär mir das auch egal was die Leute denken, ich mein er hat 500.000 Euro.^^ Ich würde mich aber auch nit bei 500k nicht so benehmen Er hat 500.000... Und ihr? mehr ^^ Bearbeitet 12. September 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ja der wird "spass" haben in nächster zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 für mich ist raab der gewinner des abends, aber auch das publikum buuuuuh xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 scheiß hassmartin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Die Sendung war einfach Klasse vorallem wie das Publikum am Ende den "gewinner" feiert Publikum FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wahnsinn wie viele die Sendung gucken, und mitfiebern ^^. Kommt einem Spiel der Nationalelf gleich. Ich war auf Raabs - Seite. Hans und Martin waren doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) ich werd auf jeden fall ausfindig machen in welcher apotheke der hier in oldenburg arbeitet und dann werd ich da mit nem beklopptem Kumpel hingehen und den n bissle verarschen, das wird sicher lustig werden...mal schauen wie wir das dann aufnehmen werden edit : na gut...wenn er wirklich dumm ist schmeisst er jetzt die Arbeit^^ dann wirds nix Bearbeitet 12. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Der kündigt jetzt bestimmt. MUSS der ja quasi, denn du und dein kumpel werdet bestimmt nicht die einzigen beiden sein, die den hassmartin mal besuchen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 am besten mit T-Shirts wo draufsteht Hans -> <-Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...