pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ach, war das gestern ein lustiger Abend mit Hans und Martin. Der Profi im Fussball (hat nix auf die Reihe bekommen) und er hat ja auch zig Tuniere im Volleyball gespielt (hat nix auf die Reihe bekommen). nicht zu vergessen das diskuswerfen, wo er ja 20 punkte hatte in der schule
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. September 2009 Sein Studi/Mein VZ Profil sagt sogar, dass er Fussball spielt Dann war das gestern eine ganz starke Leistung!!!
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. September 2009 Oh je! Wenn sich deine eigenen Freunde für dich entschuldigen, läuft was falsch. (@beangie) Da wirkt das "Selten so einen Keks bei SdR gesehen!" von @martinteschner schon fast liebevoll... Wo tun sie das?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 SVZ Gruppe: "Deine Mudda is so doof, die klatscht für Hans-Martin."
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. September 2009 Studi VZ-Gruppe "Hans und Martin vs Raab ZWEI GEGEN EINEN"
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. September 2009 auweia ja...leider ab dem diskuswerfen alles verpasst...habs dann aber nachts auf heimweg im radio gehört, dass er ausgebuht wurde bei dem typen war schon gleich mein erster eindruck, dass er ein w*chser ist...
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2009 rofl : 167 Comments in der kurzen zeit...Deutschland ist verärgert Was war denn ? Klärt mich bitte mal auf. Gucke "Schlag den Raab" nicht. Und jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. September 2009 Der Kandidat Hans-Wurst oder auch Hassmartin gennant war einfach nur nen extrem arroganter und überheblicher Typ der damit die ganzen Sympatien verzockt hat kleines Beispiel