TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. September 2009 Eine lange Geschichte. Man muss das gesehen haben um es zu verstehen Ab hier lesen, dann versteht man es. Kurzfassung: Der Kandidat Hans Martin wurde im Laufe des Abends sichtlich unsympatisch. Kannst dir ja mal diesen Artikel durchlesen und ein paar Videos gucken.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. September 2009 Wird ja immer geiler Drogen Vorwürfe gegen Hans Martin
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Lauter Raab Fanboys, schlimm... Bearbeitet 13. September 2009 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. September 2009 Wird ja immer geiler Drogen Vorwürfe gegen Hans Martin Genau das gleiche habe ich gestern auch geglaubt...
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ich werde jetzt erst mal F1 Monza gucken Meine absolute Lieblingstrecke !
complex 368 Melden Geschrieben 13. September 2009 Momentan wird ein ultra Flashmob in Oldenburg geplant. ein Vorschlag Vorschlag: Wir stellen uns alle ine City und reiben uns ne packung Traubenzucker unter die Nase... ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2009 nimm das bitte auf.. ich bitte dich complex, lass uns an dem moment teilhaben, wenn du mitmachst
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen ihn habt...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Doch habe ich, finde aber das es total übertrieben ist, gab schon (meiner meinung nach) unsympathischere kandidaten
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Meine hassmartin Gruppe auf Schülervz hat schon ordentlich zuwachs bekommen