TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Eine lange Geschichte. Man muss das gesehen haben um es zu verstehen Ab hier lesen, dann versteht man es. Kurzfassung: Der Kandidat Hans Martin wurde im Laufe des Abends sichtlich unsympatisch. Kannst dir ja mal diesen Artikel durchlesen und ein paar Videos gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 die scheiße kann man sich ja net antun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wird ja immer geiler Drogen Vorwürfe gegen Hans Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Lauter Raab Fanboys, schlimm... Bearbeitet 13. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wird ja immer geiler Drogen Vorwürfe gegen Hans Martin Genau das gleiche habe ich gestern auch geglaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Nein, einfach nur hassmartin-antifanboys x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich werde jetzt erst mal F1 Monza gucken Meine absolute Lieblingstrecke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Momentan wird ein ultra Flashmob in Oldenburg geplant. ein Vorschlag Vorschlag: Wir stellen uns alle ine City und reiben uns ne packung Traubenzucker unter die Nase... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 nimm das bitte auf.. ich bitte dich complex, lass uns an dem moment teilhaben, wenn du mitmachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen ihn habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Sendung nicht geschaut, oder was? S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 die haben den Flashmob thread bei Stvz gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Doch habe ich, finde aber das es total übertrieben ist, gab schon (meiner meinung nach) unsympathischere kandidaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Meine hassmartin Gruppe auf Schülervz hat schon ordentlich zuwachs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...