Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 für was festes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab ich grade geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Yay, Ede Stoiber ist bei der ARD für die Analyse nachher zuständig. Da muss ich einfach ARD gucken^^ Bearbeitet 13. September 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab ich grade geschafft^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 come on Steini alter... **** come on jetz!! Reiss dich zusammen! Sehr guter Anstoß von Complex, hatte Hass Martin fast schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Arnie rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 die leute haben misch gewählt zum lenken nischt zum denken der Film rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 ... jaja kurze prognose: epic fail incoming und loaded: ich möchte gerne wissen, wie du das jetzt aufgefasst hast, es ging nämlich nicht um die standfestigkeit meines geschlechtsteils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) "E Knocks?" Bearbeitet 13. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) YAY gerade in icq: ****: Hey, du hast doch letztens ******** anbaggert Jack/Fat Cat: Joa, kann sein, warum? ****: Na du hast dich voll wie nen arschl*ch benommen Jack/Fat Cat: Hä? was hab ich denn gesagt? ****: Du hast ihr gesagt dass sie "nen geilen Arsch hat" Jack/Fat Cat: ja, stimmt ja auch ,wo ist dass Problem? ****: Sie redet von nix anderem mehr, nur davon und von dir Da wirft er den Köder aus und JAAA, angebissen! Bearbeitet 13. September 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 YAY gerade in icq: ****: Hey, du hast doch letztens ******** anbaggert Jack/Fat Cat: Joa, kann sein, warum? ****: Na du hast dich voll wie nen arschl*ch benommen Jack/Fat Cat: Hä? was hab ich denn gesagt? ****: Du hast ihr gesagt dass sie "nen geilen Arsch hat" Jack/Fat Cat: ja, stimmt ja auch ,wo ist dass Problem? ****: Sie redet von nix anderem mehr, nur davon und von dir Da wirft er den Köder aus und JAAA, angebissen! Wo finde ich solche Frauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 YAY gerade in icq: ****: Hey, du hast doch letztens ******** anbaggert Jack/Fat Cat: Joa, kann sein, warum? ****: Na du hast dich voll wie nen arschl*ch benommen Jack/Fat Cat: Hä? was hab ich denn gesagt? ****: Du hast ihr gesagt dass sie "nen geilen Arsch hat" Jack/Fat Cat: ja, stimmt ja auch ,wo ist dass Problem? ****: Sie redet von nix anderem mehr, nur davon und von dir Da wirft er den Köder aus und JAAA, angebissen! torpedo im wasser, jetzt heißt es nurnoch treffen und versenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Gerade Anruf vom Makler bekommen: Wir kriegen die geile 4 Zimmer Wohnung mitten in Braunschweig!! YEAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...