Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2009 jaja die Boschler - neben mir sitzt ein EDV/Büro-Boschler *g*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. September 2009 ach, eigentlich kann ich mich über mein arbeitsplatz au net beklagen. Manchmal zwar echt stressig aber größtenteils schon locker
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2009 *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Desperate Housewifes is wieder heute 21 Uhr Pflichttermin!
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2009 Mechatroniker bei Bosch, gut um 6 aufstehen is scheiße, aber sonst ist eigentlich alles geil Ach 6 Uhr wäre für mich fast wie ausschlafen.Ich fange um 6 Uhr an. Aber um 15 Uhr Feierbend finde ich Ok. Mir würde schon reichen wenn ich nicht mehr diesen ******* Schichtdienst hätte.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 ach, eigentlich kann ich mich über mein arbeitsplatz au net beklagen. Manchmal zwar echt stressig aber größtenteils schon locker jop, aufm Bau kann schon ganz cool sein Hey, Praktikumsplatz is sicher 8) gratz
Pille 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 die neue Mirandaversion Tabs, Skins, Smilies und nen dynamischer status, soll heißen, dass sich der status immer äöndert, sobald ich nen anders lied höre, geil
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 die neue Mirandaversion Tabs, Skins, Smilies und nen dynamischer status, soll heißen, dass sich der status immer äöndert, sobald ich nen anders lied höre, geil Moment mal; Es gab vorher keine Tabs und vom Musikplayer abhängige Statusse? Wenn dem so ist, dann versteh ich nicht, wieso Miranda von so vielen immer hoch gelobt wird oO
Pille 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 naja, die konnte man im nachhinein einfügen, also miranda ist halt ziemlich variabel, dazu kommt noch, dass es mehrere protokolle unterstützt und man so nicht immer soviele verschiedene messenger geöffnet haben muss, außerdem ist es meiner meinung nach auch nicht überladen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 Tabs im Nachhinein einfügen? Es gibt doch so viele Multiprotokollclienten die das alles von Haus aus können. Naja, ich bleib bei Pidgin. Der is mindestens genauso gut wie Miranda Und jetzt geh ich zum Kumpel und dreh mirn paar Pilsatore hinter, das freut mich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. September 2009 bananenbaum gekauft... sie heißt Tabea und mag ABBA und hat sich meinen lautstarken wutausbruch zur situation mit meiner ex angehört... alles wieder "grün", solche menschen einfach aus dem leben streichen, bei kontakt ein klein bisschen abneigung durchscheinen lassen und fertig
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 bananenbaum gekauft... sie heißt Tabea und mag ABBA und hat sich meinen lautstarken wutausbruch zur situation mit meiner ex angehört... alles wieder "grün", solche menschen einfach aus dem leben streichen, bei kontakt ein klein bisschen abneigung durchscheinen lassen und fertig Jedesmal wenn du iwie probleme mit Frauen hast kommt diese Melodie in meinem Kopf... ">
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. September 2009 hehehe naja irgendwie stimmts schon... aber FU!!!!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 Merk gerade, dass ich noch en dutzend Schrotpatronen in der Tasche meiner Weste hatte WTF??? brauchst du die noch? weiter gehts im freu thread U made my day