GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 Ein Weizenbier Des is woas guades! Gleich mal ne Flasche Gustl aufmachen!!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 Und jetzt geh ich zum Kumpel und dreh mirn paar Pilsatore hinter, das freut mich Musste mein eigenes Bier nich mal mehr trinken weil es kostenlos Weiß-, Rot- sowie Pflaumenwein gab. Sehr lecker War auch sehr lustig. Jetzt ab ins Bett.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. September 2009 nachprüfung bestanden! =D matura ich komme!!! =]
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. September 2009 nachprüfung bestanden! =D matura ich komme!!! =] Gratuliere siehst, was ich gesagt hab, du schaffst das
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. September 2009 nachprüfung bestanden! =D matura ich komme!!! =] Gratuliere siehst, was ich gesagt hab, du schaffst das joa, warst ganz allein du! danke
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Hans-Wurst ist da und tobender beifall Bearbeitet 14. September 2009 von SirGutz
sigah 650 Melden Geschrieben 14. September 2009 olol ... hat sich wohl noch keinen PR-Manager besorgt.
Gast Melden Geschrieben 14. September 2009 Lol! Stinkefinger zeigen sein "Freund" der Typ ist der Knaller
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. September 2009 was eine verlogene ratte tut auf lieber kerl heute war wohl heute der martin auf der bühne samtag wars der hans