GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ein Weizenbier Des is woas guades! Gleich mal ne Flasche Gustl aufmachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Und jetzt geh ich zum Kumpel und dreh mirn paar Pilsatore hinter, das freut mich Musste mein eigenes Bier nich mal mehr trinken weil es kostenlos Weiß-, Rot- sowie Pflaumenwein gab. Sehr lecker War auch sehr lustig. Jetzt ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 nachprüfung bestanden! =D matura ich komme!!! =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 lol nachprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 nachprüfung bestanden! =D matura ich komme!!! =] Gratuliere siehst, was ich gesagt hab, du schaffst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 nachprüfung bestanden! =D matura ich komme!!! =] Gratuliere siehst, was ich gesagt hab, du schaffst das joa, warst ganz allein du! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Tv Total geht los. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Tv Total geht los. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 höhö... coole session mit den softairs gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Hans-Wurst ist da und tobender beifall Bearbeitet 14. September 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Immernoch so überheblich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 olol ... hat sich wohl noch keinen PR-Manager besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Lol! Stinkefinger zeigen sein "Freund" der Typ ist der Knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 was eine verlogene ratte tut auf lieber kerl heute war wohl heute der martin auf der bühne samtag wars der hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...