Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Eher umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Manchmal sah er aus, als ob er gleich heult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Klasse Party in unserer neuen WG Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Man schenkte mir einen digitalen Bilderrahmen und ich hab gerade gemerkt das selbiger auch Xvids und DVDs von USB oder SD Karte abspielen kann. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Mietvertrag ist da. Juhuu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Schuhwerfer ist vorzeitig frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gestern Abend fiel mir mein MP3 Player aus der Brusttasche ins Abwaschwasser. Er funktionierte noch, aber das Display zeigte nix mehr an. Heute Morgen angeschaltet, Display funzt wieder. YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Schuhwerfer ist vorzeitig frei mich würde interessieren ob er eigentlich seine schuhe zurückbekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Heut lecker essen gehen - da: http://santafe.at/mainsite.html# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 uh, dat wird bestimmt lecker. Guten Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 in deutsch wurde mir heute gesagt "ich sammel keine hausaufgaben ein. und im grunde genommen ist mir auch egal ob du das formulierst, mit stichpunkten schreibst oder im kopf hast. solang du dann flüssig reden kannst." FREIBRIEF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Schuhwerfer ist vorzeitig frei mich würde interessieren ob er eigentlich seine schuhe zurückbekommen hat Dafür würde er ne menge Kohle bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 oh my god, ich brech ab! ich bin am vorbereiten meines feierabends... plötzlich klapperts unten vorm tor. "AUUU" schau runter ausm fenster, steht da auf der grüninsel der wendeplatte ein rucksack und ne kleine videocam. hm tut sich nix, setz mich wieder. auf einmal schepperts wieder... schau wieder raus... fährt da ein typ mit nemm stuntbike und den wäscherts jedesmal übern bordstein, wenn er an unser tor ranfährt och das geb ich mir die letzten minuten jetzt noch... passend dazu kommt jetzt auf rockantenne "balls to the wall" von Accept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 in deutsch wurde mir heute gesagt "ich sammel keine hausaufgaben ein. und im grunde genommen ist mir auch egal ob du das formulierst, mit stichpunkten schreibst oder im kopf hast. solang du dann flüssig reden kannst." FREIBRIEF Ich nehme an, du bist gerade in die 12. gekommen, oder? Deutsch GK = Bücher zuhause lesen (was auf gut Deutsch heißt, wenns hochkommt ne ausführliche Zusammenfassung lesen, einen der Streber fragen ob ers dir erklärt was im Abschnitt passiert ist). Hat 2 Jahre lang wunderbar geklappt. Schulaufgaben immer die textbezogenen Erörterungen gemacht und alle 4x 9 Punkte eingestaubt (was für meine Deutschfähigkeiten echt gut war!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ec Karte wiedergefunden hatte schon stunden dnach gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...