GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Jemand heute schon in die Fernsehzeitung geguckt?! Neue Simpsons-Folgen und danach Two and a Half Man! Fernsehsommerpause scheint langsam zuende zu gehn, endlich kann ich wieder meiner lieblings Beschäftigung nachgehn! Bearbeitet 15. September 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 oh ja!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 oh ja!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Fand die Two and a Half Man Folgen brutal geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 tolle action grad mit fh2... obwohls mir 4 mal abgestürzt ist... grad am anfang der session wars teamplay gut dann wars wohl etwas durchnander durch teamswitching und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aber "Granaten wie wir" is bis jetz nich so der Kracher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) fjdn! /e: grummel natürlich. granaten wie wir guck ich gar nicht erst, da stell ich schon keine erwartungen. /e²: ok, der typ jetzt der über social networks labert ist ja eigentlich zum schmunzeln, doch schon. ---- /e³: booya, eben erfahren: morgen erst ab 9.30 unterricht :> /e^4: das erste mal seit langem wieder ausgeschlafen, irgendwie. hach ja :> Bearbeitet 16. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 mathearbeit die ich am montag geschrieben habe zurück eine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist super hier in Dresden! Aber man merkt schon das man im Osten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mündliche Zusage für einen Platz im BK Technisch oder Kaufmännisch :>>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 mogen erst zur sechten studne unterricht, dass heisst heute feiern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Heut abend CDU Parteiabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...