meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 vielleicht jagt er ja alles in die luft, dann wärs schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin entsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 irgendwann musste sich ja mal wer outen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 irgendwann musste sich ja mal wer outen verplappern da gibts bestimmt noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Meine Uni ist das Beste was mir passieren konnte - geniale Vorlesungen, richtig gefordert und dennoch machts Spaß und gestern nach ner Firmenpräsentation von Morgan Stanley mit dem Vorstand Deutschland Wein trinken und Lachs essen ... wtf. Nur eben viel Lernen pf Und 1 Jahr FAZ kostenlos ins Haus durch die Uni. Grad Mail erhalten, nice =D Bearbeitet 16. September 2009 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hab mich nich verklappert ich meine das ernst. Das natürlich nun die hälfte hier damit nicht klarkommt ist mir auch klar.... ich denke die CDU wirds machen,und wenns gut hinhaut mit der FDP so und nu dürft ihr euch wieder aufregen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Du bist die Pest die uns sterben lässt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 wie kann man nur... fdp würde ich zwar auch nicht wählen aber find sie so allgemein akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wer CDU wählt hat den Schuss nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Heut abend CDU Parteiabend Nimm faules Obst mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hab mich nich verklappert ich meine das ernst. Das natürlich nun die hälfte hier damit nicht klarkommt ist mir auch klar.... ich denke die CDU wirds machen,und wenns gut hinhaut mit der FDP so und nu dürft ihr euch wieder aufregen etc... wegen leuten wir dir sind leute wie ich gezwungen steine zu werfen, autos anzuzünden etc. und wenn ich den Brandsatz in der hand habe bin ich der rechtmäßige verfechter der Demokratie, alles dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) da gibts bestimmt noch mehr Kein Mitglied, aber meine Stimme haben sie sicher! @T: Morgen gehts nach Essen auf die Hochzeit meiner Mutter = Den ganzen Tag umsonnst Champus saufn!! Edit/ Ihr erzählt was von Meinungsfreiheit, informationeller Selbstbestimmung, etc. pp. Und macht hier dann einen nieder, weil er eine andere politische Meinung hat als ihr?! Bearbeitet 16. September 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 puding!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Hab letzens mal meinen Freund gefragt: Ich: "Wen würdest du eigentlich wählen?" Igor: "Joaa.. CDU" Ich: "Und wieso würdest du die wählen?" Igor: "Keine Ahnung.. aus Spaß *schulterzucken*" edit: also nicht "was freut euch" sondern auf die CDU Wähler sind Idioten-Diskussion bezogen. Bearbeitet 16. September 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meine Liste der ignorierten User ist heute schon um 200% gestiegen. @Topic: 3dsupply und Amazon haben die Pakete heute losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...