Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. September 2009 brütal legend demo gibts das auch für pc? nö WIN! sofort mal die x360 anschmeissen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. September 2009 Da alle den gleichen Imagebanana Link benutzen brauch ich nur einmal Blocken oh du gemeiner
sigah 650 Melden Geschrieben 17. September 2009 Meine Uni ist das Beste was mir passieren konnte - geniale Vorlesungen, richtig gefordert und dennoch machts Spaß und gestern nach ner Firmenpräsentation von Morgan Stanley mit dem Vorstand Deutschland Wein trinken und Lachs essen ... wtf. Nur eben viel Lernen pf Und 1 Jahr FAZ kostenlos ins Haus durch die Uni. Grad Mail erhalten, nice =D Kommst diese Jahr auch noch nach Shanghai, Dubai und Kalifornien.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2009 brütal legend demo gibts das auch für pc? nö WIN! sofort mal die x360 anschmeissen fehlalarm... jetzt erstmal für vorbesteller aber am 23. für jeden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. September 2009 zwei nagelneue Pinguin-comics!!!111!einself!!!^11°
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. September 2009 Heute Abend griechisch essen gehen mit Freundin. Ich liebe griechisches Essen.
Gast Melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) wochenende. /agreed Nächste Woche Theorieprüfung vermutlich Bearbeitet 18. September 2009 von Gast
evil666 1 Melden Geschrieben 18. September 2009 Rekrutenbesichtigung liegt hinter mir, nächste Woche noch BATD und als kleine Zugabe den Wolf durchs Gelände prügeln.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. September 2009 Heute 'Ausversehen' letzten Schultag vor der England Klassenfahrt verschlafen
complex 368 Melden Geschrieben 18. September 2009 nach langer zeit mal wieder in der Innenstadt gewesen und gleich gut was los. Irgend nen Bundeswehr-Jubiläum mit einigen Fahrzeugen und ne Mini-Demo die mal ordentlich von der Polizei aufgemischt wurde