freaky 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 ich hasse es, wenn alle mit den selben schuhen rumlaufen... Falscher Thread? ^^ war auf triggers post bezogen Das war mir schon klar.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ich freu mich dsa ich endlich mal nne paar Minuten ruhe habe... Ahhh
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. August 2005 hmmm die party is erst heute..mir (aber nicht nur mir) wurde n falsches datum gesagt..nja ein 18.geb am 19.8 is schon sehr verwirrend... nja der abend war trotzdem schön...man muss halt wissen was man draus macht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Das ich mein Microscheiss hinbekommen habe, danke ceanic
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Das ich mein Microscheiss hinbekommen habe, danke ceanic np^^ viel spass beim pizza essen <.< ich freu mich auf den War
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. August 2005 Meine mutter hat pflaumenkuchen gebacken muhahaha, futtern bis zum umfallen MfG OpaWilli
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. August 2005 morgen is sommerfest bei uns im dorf... meine ex hat mich eingeladen
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. August 2005 ...,dass der bass von no one knows so verdammt geil durch mein headset rüberkommt B)
complex 368 Melden Geschrieben 19. August 2005 kleine stinkende Kiddies die mich als Cheater beschimpfen nachdem sie geowned wurden looooooooool
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Geile Weiber auf der beach party die spreizen die Beine fürn paar Scheine zeigen die Backen fürn paar Tacken und werden zu Tieren wenn wi sie schmieren Saufööööööööööööööön
complex 368 Melden Geschrieben 20. August 2005 Geile Weiber auf der beach party die spreizen die Beine fürn paar Scheine zeigen die Backen fürn paar Tacken und werden zu Tieren wenn wi sie schmieren Saufööööööööööööööön eieieieie ihaaaaaaa *grrr*
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Bööööö war das geil zuerst polnischen Vodka dann Martini 2 eimer sangira hinterher ppar kölsch und ab geht die post masn ich bin voll wie 10 russene