Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mein Auslandspraktikum war genial =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Von Kindergeburtstag gestern ist noch Bier über: Ich freu mich auf ein schönes kellerkaltes Wernesgrüner. Echt ein lecker Bierchen! lol, rudi aber haben die plagen das koks wieder alle gemacht?! die sind ja sooo egoistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 freut sich auf bier en mass 8-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) doch noch ein bier im kühlschrank Bearbeitet 18. September 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Von Kindergeburtstag gestern ist noch Bier über: Ich freu mich auf ein schönes kellerkaltes Wernesgrüner. Echt ein lecker Bierchen! freut sich auf bier en mass 8-D doch noch ein bier im kühlschrank oooh ja! Bearbeitet 18. September 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) bier hat geschmeckt .... aber leider leer und kein nachschub da langsam getrunken und genossen Bearbeitet 18. September 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bin wieder Zuhause...nach 12 Stunden Busfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bin wieder Zuhause...nach 12 Stunden Busfahrt 12 Stunden? Wo warste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Tief im Osten, Dresden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Krasse Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Aufwärmrunde ging zwar doch nur bis halb 1 Dafür pennen morgen meine Kumpelz bie mir, da geht die Post ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) lustiger Abend mit einem Arbeitskollegen, Kiste Bier + Stromberg = edit : Bald Venus Bearbeitet 18. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 naddel schreit aber auch richtig nach aufmerksamkeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Aufwärmrunde ging zwar doch nur bis halb 1 Dafür pennen morgen meine Kumpelz bie mir, da geht die Post ab ^^ oh du sack... warst wenigstens mal beiden ideals vorne? wenn du der typ mit dem desperados shirt warst... dann bist du ein assi beim pogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 türlich war ich vorne^^ hab lange schwarze Haare und hatte ein Mitch & Co. T-shirt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...