complex 368 Melden Geschrieben 18. September 2009 ahh betrunken ins Bett, Wecker ausstellen ( 05:00 deaktivieren) und einfach auspennen..noch ne runden King of queens gucken und schlummern bis man kein bock mehr hat genial n8
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. September 2009 türlich war ich vorne^^ hab lange schwarze Haare und hatte ein Mitch & Co. T-shirt an kann mich schowieder nich erinnern... Mann mann mann sag ich bloß... und tropentarn... undn dickes fass vor mir her
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. September 2009 Wenn man sich am Freitag schon zubechert hat man kaum noch Kohle für Samstag und Sonntag
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. September 2009 hmm deswegen bin cih morgen auch schön brav woanders eingeladen, wos freibier gibt
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. September 2009 Nuja, morgen muss man auf jeden Fall noch hin Fand die ideals nicht so gut, wird morgen bestimmt besser
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. September 2009 Zurück von der Abschlussfahrt denn die war im wahrsten Sinne des Wortes....zum kotzen Wellengang 4-5 ist für die meisten auf der Fähre zuviel gewesen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. September 2009 Nuja, morgen muss man auf jeden Fall noch hin Fand die ideals nicht so gut, wird morgen bestimmt besser oh du böser.... das petz ich gleich !!!! der klaus (trompete) ist nämlich nachher auch da, isn guter kumpel von mir
Poow 893 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Ha, grade beim suchen gefunden. Gutes Zitat Alvias, sag doch nicht immer so Sachen. Bearbeitet 19. September 2009 von Poow
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2009 Ich befürchte, ich bekomme dies demnächst wieder öfters zu hören?
Poow 893 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Ganz recht. Habe ich dein Avatar eigentlich - wie bei so vielen hier - geblockt oder hast du keins? Bearbeitet 19. September 2009 von Poow
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) geblockt. /edit: das beheben wir aber gleich mal. Bearbeitet 19. September 2009 von Alvias
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. September 2009 so gleich um 6 zum vor-vortrinken. dann gegen 8 zum vortrinken und um 12 in die disko udn mit dme ersten zug um 6 zurück bei mir dreht sich zwar noch alles und ich kann immer noch nicht gerade gehen, aber der abend war geil
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) top wetter: 21°, sonnenschein, keine einzige Wolke weit und breit, und ein mäßiger Südostwind :> und zusätzlich bin ich heute hier: http://www.usedomer-musikfestival.de/index...?article_id=109 Das erhöht meine Stimmung ungemein. Bearbeitet 19. September 2009 von Alvias