loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) dass bf2142 + ns nach der installation und aktualisierung sofort auf anhieb ohne jegliche probleme läuft, und auch noch auf windows 7! :D so geschmiert liefs noch nie bei ea-produkten ^^ Bearbeitet 19. September 2009 von loaded_luke17
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. September 2009 unser neuer fahrbarer Untersatz ich liebe dieses Auto ... solang ich fahre! Wenn Ogra fährt, wird mir regelrecht schlecht dabei (wortwörtlich nehmen!!!) der fährt die Kehren, dass alles nur so quietscht hier Ogra mit dem Brumm Brumm
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ^3 holt mich mal ab Bearbeitet 19. September 2009 von loaded_luke17
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2009 Mein Auslandspraktikum war genial =) ach, so nennt man schreibsperren heutzutage?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. September 2009 Mein Auslandspraktikum war genial =) ach, so nennt man schreibsperren heutzutage? warum machst du hier n paar leute eigentlich immer so blöd an?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. September 2009 Gerade von der Hochzeit zurück. Sehr gut gelungen und ein wenig verliebt! :/ Und jetzt heißt es O'ZAPF IS!!!
Gast Melden Geschrieben 19. September 2009 Gerade von der Hochzeit zurück. Sehr gut gelungen und ein wenig verliebt! :/ Und jetzt heißt es O'ZAPF IS!!! Nurn bisschen verliebt? Das wird dann aber ne tolle Ehe
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. September 2009 Nurn bisschen verliebt? Das wird dann aber ne tolle Ehe Ich hab mich in eine der Anwesende verliebt. War ja meine Mutter die geheiratet hat. Wär bissel pervers...