meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2009 hach ja, war in der sportsbar ein bisschen bundesliga schauen und dazu karten spielen. WEnn ich mein essen und getränke abziehe hab ich immernoch 30€ gewinn. Mahaha
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. September 2009 Papa getroffen, alles besprochen. Sehr gut gegessen. Was mit ihm trinken. Wiesn. Danach weggehen, jetzt daheim mit 2 Kumpels!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2009 ah und was macht ihr jetzt, so leicht angetrunken mit einer leicht erotisch angehauchten atmosphäre? drei jungs allein zu haus?^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) fotos und dann shooooopen? €: haha, wegen mir wird jetzt ein neuer thread aufgemacht Bearbeitet 20. September 2009 von Com.Sordan
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. September 2009 ah und was macht ihr jetzt, so leicht angetrunken mit einer leicht erotisch angehauchten atmosphäre? drei jungs allein zu haus?^^ Popo Sex, Minimal hören und Tiefkühlpizza essen!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. September 2009 Anal ist aber nicht besonders toll. Vorallem wenn man ihn rauszieht und er voller Scheißebrocken ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2009 also so extrem kenn ich das nicht, bin aber trotzdem froh n gummi benützt zu haben
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. September 2009 Joar nur ist Anal im Grunde nutzlos. Die Muschi fühlt sich genauso an und bringt der Frau mehr.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. September 2009 Anal ist aber nicht besonders toll. Vorallem wenn man ihn rauszieht und er voller Scheißebrocken ist. Kennst dich gut aus, gell? Also so weit eskatiliert das bei uns nicht, sorry...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. September 2009 warum bin ich nicht vor 5 minuten ins bett? danke, ihr ferkel!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. September 2009 anal fühlt sich doch nicht an wie ne muschi. Also ich finde da gibt es schon unterschiede
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2009 Anal ist aber nicht besonders toll. Vorallem wenn man ihn rauszieht und er voller Scheißebrocken ist. Alter, was kennst du für Frauen?! Joar nur ist Anal im Grunde nutzlos. Die Muschi fühlt sich genauso an und bringt der Frau mehr. Die kann von hinten genau so kommen wie von vorne
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. September 2009 Anal ist aber nicht besonders toll. Vorallem wenn man ihn rauszieht und er voller Scheißebrocken ist. Alter, was kennst du für Frauen?! Joar nur ist Anal im Grunde nutzlos. Die Muschi fühlt sich genauso an und bringt der Frau mehr. Die kann von hinten genau so kommen wie von vorne EXPEEERTEN RUUNDEE!!!