Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2009 ZU VIELE INFORMATIONEN bistn du für ne pussy? Geht doch nur um AV bei Frauen oO
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. September 2009 ZU VIELE INFORMATIONEN Erinnert mich jetz an Scrubs ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2009 ZU VIELE INFORMATIONEN bistn du für ne pussy? Geht doch nur um AV bei Frauen oO er sollte mal in /hc/ schauen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2009 nein. es geht nunmal darum, dass ich nicht wissen möchte, wer von euch schon was gemacht hat, mit wem und wohin regel nummer 2: stell dir deine kumpels nicht beim vögeln vor regel nummer 3: falls du doch schwach wirst, erzähl deinen kumpels nicht, dass du sie dir beim vögeln vorstellst. ihr habt mir den regelbruch aufgedrängt
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2009 Entschuldige, dass es mir nicht peinlich ist, Sex (und anderes) mit meiner Freundin zu haben. Entschuldige vielmals.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. September 2009 Das sind einfach nur qualifizierte Fachgespräche. Fallst du andere Dinge beim lesen denkst können wir dafür recht wenig.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. September 2009 Heut auf ner Baustelle von nem Autozulieferer bei Stuttgard gewessen. Dann erzählt mir der Typ, dass zwei der vier Stockwerke wegen Wirtschaftskrise net besetzt werden und eigentlich nur die Fassade fertig gemacht wird und innen nix. Tja dann fährt erstmal ein Porsche Caymen, nen Ferrarie und nen maserati mit einem Sound vorbei. Gott, genau in dem Moment wo der von Wirtschaftskrise redet fahren diese Schlitten vorbei und ich fang voll zum grinsen an Naja zum glück fands der dann auch lustig
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. September 2009 sofort ALLE den fernseher anmachen und super rtl glotzen!!!!! WAYNE'S WORLD!!!
Nick' 0 Melden Geschrieben 21. September 2009 heute meinem Pilotenschein bei sehr schönen Wetter gemacht =)