redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Link von der Aufdeckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wie habt ihr das denn herausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Feedback kF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Link von der Aufdeckung? http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1321294 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 habt ihr gut gemacht, mal sehen wie lang es noch dauert bis ihr mein findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Klär mich mal jemand über die "Chuck" Geschichte auf bitte.^^ nick hatte 7 tage forensperre und hat sich für die zeit "chuck" erstellt. alvias und ich haben das "aufgedeckt" , gepostet und jetzt ist chuck weg. Ich soll dich schön grüßen. Er meint er kommt bald wieder. Er hatte nen post bei mir abgeschickt Bearbeitet 21. September 2009 von Nick' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Oh Mann, ohne Nick gäbe es hier viel weniger zu lachen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich finds stark wie eisern das ganze hier durchgezogen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Naja die Sache ist ja jetzt auch geklärt. Warum kommen eigentlich nicht mehr die Nick=Wraith spekulationen? Irgendwie vermiss ich die =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 wozu spekulieren? weiß doch jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Du weißt schon Nick' das Admins deine IP mit der alten vergleichen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) wozu spekulieren? weiß doch jeder. Das glaub ich nicht. Wie wärs wenn du eine Umfrage startest? 20% halten sowieso zu mir Jaund das haben se doch. Wohl nichts bei rausgekommen . Chuck war bei mir und wurde gebannt. ---> Wraith kenne ich nicht.. Bearbeitet 21. September 2009 von Nick' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 wozu spekulieren? weiß doch jeder. Das glaub ich nicht. Wie wärs wenn du eine Umfrage startest? 20% halten sowieso zu mir Warum? Noch mehr Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 wozu spekulieren? weiß doch jeder. Das glaub ich nicht. Wie wärs wenn du eine Umfrage startest? 20% halten sowieso zu mir Warum? Noch mehr Accounts? sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...