Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

da hat aber einer mal so gar keine ahnung....

glaub mir, machs erstmal einer in die schokoladenfabrik und du wirst die unterschiede erkennen ;)

:daumenhoch:

@T: Duschen, Kippen kaufen, McDonalds Burger reinhauen, Mietvertrag unterschreiben, Wiesn!!! :)

hmm ich überleg ob ich nich doch dieses wochenende zu meinem bruder nach münchen fahr... das problem is, zusammen mit dem saufen kann ich dann eh nichts, weil die vom amt aus nen tisch bestellt haben... und ob ich da erwünscht bin? bei all den beamten? wenn ich dann später lustig werde, finden die das bestimmt.... anstößig :D

hmm ich überleg ob ich nich doch dieses wochenende zu meinem bruder nach münchen fahr... das problem is, zusammen mit dem saufen kann ich dann eh nichts, weil die vom amt aus nen tisch bestellt haben... und ob ich da erwünscht bin? bei all den beamten? wenn ich dann später lustig werde, finden die das bestimmt.... anstößig :D

Mit Beamten saufn gehn? DAS muss man glaub ich mal erlebt ham... Spießergesellschaft lässt grüßen...

Kennst doch sicher noch andere Leute in Migna oder?

naja mal schaun, ich hab ja noch die wahl: freitag studenten-wg-fete in Coburg bei nemm kumpel,

Samstag dann nachmittags RICHTFEST bei nem ehemaligen arbeitskollegen und abends dann wieder Garten-Grillparty bei nemm andern kumpel in ebern... und ich wette, wenn ich alles bezahlen müsste, was ich an diesen 3 lokalitäten saufe, würd ich von dem geld auf der wiesn nichtmal den hauch eines suffs bemerken :D

würd ich von dem geld auf der wiesn nichtmal den hauch eines suffs bemerken :D

DA hast du recht... Brutal teuer. Immer nen Zehner für nen Liter lakes Bier ist echt net ohne. Dafür is die Stimmung unübertroffen!!

Aufm Oktoberfest fände ich 6 noch akzeptabel, einfach der Oktoberfestaufschlag, aber an sich... jo.

ich weis nich, wies bei euch (grummel) aussieht, aber mein bruder meinte, weil sie einen tisch (in einem zugegebenermaßen eher unspektakulärem zelt) reserviert haben, haben sie einen mindestverzehr von 26 euro. setzt sich aus einem händerl und zwei maßen zusammen... die maß kost 8,80 bei denen

achja, f!ghter:

bei "uns" gibt es kein kinderbier, bei uns gibts ein "seidla" oder auch halbe genannt (0.5l) von 1,60 bis 2,80, je nach lokalität und qualität

Bearbeitet von Com.Sordan

@Com: Maß immer nen 10er. Sonnst wartest du dich tod. Die meisten Bedienungen behalten das Wechselgeld auch gleich ;)

@Alvias: 6? Kriegste ja gerade mal in der Eckkneipe (in München) nen Liter Bier...

hmm, also bei uns kostet das bier in der regel 2 bis 2.20, im laden so 1,40 - 1,80. kommt drauf an wo...

Bearbeitet von f!ghter for l!fe