meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja bei uns auch 2 bis zu 2,8, allerdings für ne halbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das ich grade meine Einladung zur OPZ am 26.10 bekommen habe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 10 Euro is ja am Sack.. Aufm Wasen hier in Stuttgart kostets auch noch 8 Euro.. teuer genug Wenn man mal überlegt, dass ich im Edeka für 1,80 n Liter bekomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 10 Euro is ja am Sack.. Aufm Wasen hier in Stuttgart kostets auch noch 8 Euro.. teuer genug Wenn man mal überlegt, dass ich im Edeka für 1,80 n Liter bekomm^^ Edeka-Party is aber eher uncool... Du zahlst ja für die Stimmung, die gute Laune, die schönen Frauen ne Menge drauf. Aber das ist es doch echt wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) mach ich auch jedes Jahr Aber ich bin grad voll Pleite.. und das ist das Problem^^ €: ach ja der liter ausm Edeka is kein pennerbier sondern guutes Bier Bearbeitet 22. September 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) ne ist es nicht, das ist einfach nur dumme geldmacherei. Die könnten den zeltplatz, die bedienung und alles drum und darn locker auch mit 6€ pro maß bezahlen. Die würden dann noch locker mit genug gewinn von der wiesen gehen. Außerdem würde die stimmung usw. auch bei 6€ pro maß aufkommen. Das liegt einzig und allein daran, dass sich alle besaufen und das würde günstiger auch gehen. Ich weiß schon warum ich garnicht mehr aufs oktoberfest gehe. Mir ist es den ganzen ärger und stress nichtmehr wert. Mir macht es einfach keinen spaß mehr. Da geh ich tausendmal lieber auf den wasen. Da ist nicht alles so überzogen, die maß kostet zwar auch genug aber es läuft alles viel entspannter und angenehmer ab. Wer einmal in den genuss gekommen ist wasen und oktoberfest zu vergleichen, weiß sofort wer da das rennen macht Bearbeitet 22. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 €: ach ja der liter ausm Edeka is kein pennerbier sondern guutes Bier Außer Augustiner, Hacker-Pschorr Münchner Hell und Andechser kommt nix in meinen Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 €: ach ja der liter ausm Edeka is kein pennerbier sondern guutes Bier Außer Augustiner, Hacker-Pschorr Münchner Hell und Andechser kommt nix in meinen Magen komm du mir mal nach bamberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 komm du mir mal nach bamberg Auch da gibts Augustiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 aber nicht auf partys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hm, bei uns kost n 0,4er 2€ und is frisch gebraut und kommt ausm Kessel nebenan, einfach uschlagbarer Preis. Sonst kost 0,4er 2,30-2,60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 aber nicht auf partys Scheiß Party Augustiner krieg ich ja sogar in Berlin in jeder gut sortierten Döneria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 edelstoff ftw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 komm du mir mal nach bamberg Auch da gibts Augustiner... das stimmt... aber nur wenn man sichs holt anonsten hat man die wahl zwischen 104 verschiedenen brauereierzeugnissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 edelstoff ftw!!! Endlich ein Mann mit Geschmack! 4 Edelstoff und ich geh dir senkrecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...