Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2009 ich glaub wir müssen mal ein communitytreff mit brauerei-tour in bamberg veranstalten, damit ihr alle mal wieder gscheit werdet
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. September 2009 ich glaub wir müssen mal ein communitytreff mit brauerei-tour in bamberg veranstalten, damit ihr alle mal wieder gscheit werdet Das mitm gescheit kommt leider paar Jahre zu spät - Aber besoffen, das könnte klappen!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Mein kleiner Bruder 10 1/2 Mo nate20 0+650,54 J0a die4 zaheln0 10hat er0 jet0zt g0eschrie0ben 0 haut grad so auf meine tastatur und macht von hammerfall "crimson thunder" an. edit: jetzt the fire burns forever. Bearbeitet 22. September 2009 von K.Jefferson
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2009 Mein kleiner Bruder 10 1/2 Mo nate20 0+650,54 J0a die4 zaheln0 10hat er0 jet0zt g0eschrie0ben 0 haut grad so auf meine tastatur und macht von hammerfall "crimson thunder" an. wuw der kann schon fast Leet
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Neue Musik, neus Spiel, Schule ok Edit: Als unser Lateinlehrer was von einer Elitegruppe sagte, dachte ich sofort "Hm, die haben damals die Noobs sicher voll gepwnd " Bearbeitet 22. September 2009 von ramsesisimus
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. September 2009 juhu, morgen mit meiner neuen freundin mal spontan zur wies'n fahren morgen hin, donnerstag zurüpck und freitag wieder arbeiten
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. September 2009 Glaub den Spammails nich, der wird dadurch nich größer.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2009 wow account wieder gekündigt... langweiliger war mir bei keinem game mehr seit 6 monaten... und damals wars auch wow
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. September 2009 Da fällt mir nach Jahren wieder das Lied "Swim" von In Flames ein. Ich wusste immer wie es sich anhört, nur hatte ich den Namen vergessen und hab auf Youtube ewig In Flames Musik angehöhrt um das Lied zu finden. Hat nie geklappt und jetzt denk ich so "ach genau das ist doch swim von in flames das könnt ich mir jetzt mal anhöhren".
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2009 Da fällt mir nach Jahren wieder das Lied "Swim" von In Flames ein. Ich wusste immer wie es sich anhört, nur hatte ich den Namen vergessen und hab auf Youtube ewig In Flames Musik angehöhrt um das Lied zu finden. Hat nie geklappt und jetzt denk ich so "ach genau das ist doch swim von in flames das könnt ich mir jetzt mal anhöhren". clayman heißts ablum, track nummer 4 denke ich und im spätherbst sind se auf tour in D mal schaun, ich werd wieder nach münchen gehn