GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Am 2. Oktober gehts nach Ibiza! Dieses mal meide ich aber die Mainstream-Clubs. Außer fürs Cocoon-Closing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 yeah, ich habn 2euro stück von 2009, mit saarland :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gleich gibts Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gleich gibts Pizza gabs bei mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 juhu, morgen mit meiner neuen freundin mal spontan zur wies'n fahren morgen hin, donnerstag zurüpck und freitag wieder arbeiten ja dann viel Spaß Aber lass die ganzen besoffenen Touris in Ruhe @Topic: Wuhu, nachher mal zur Abwechslung wieder schlafen (schon seit gestern früh wach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Heute den Wolf über den Standortübungsplatz geprügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Morgen mal früher aufstehen um nach Möbeln zu gucken und dann auf die Wiesn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ololol die idioten die sich wegen den gerüchten über mich lustig machen werden alle zur schulleitung vorgeladen ich weiß nich in wie fern dich das betrifft denn dein bild is denen da durchaus nich unbekannt. [/mamis rockzipfel] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 oh mein gott, jetz kriegste wohl wirklich ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Heute den Wolf über den Standortübungsplatz geprügelt. ^^ Die Kiste macht schon Spass, aber nur im Gelände - 4-5 Stunden mit 60 in ner Kolone auf der AB wirkt degegen eher einschläfernd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ololol die idioten die sich wegen den gerüchten über mich lustig machen werden alle zur schulleitung vorgeladen ich weiß nich in wie fern dich das betrifft denn dein bild is denen da durchaus nich unbekannt. [/mamis rockzipfel] bring halt nen ausdruck deinen bildes mit um denen zu zeigen dass das völlig harmlos ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wenn euchn Wolf schon spaß macht, dann kommt mal zu mir 2 Tonner durchn Wald jagen! Der Unimog geht unglaublich gut im Gelände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 yay , 1,66 bei bWin gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 bring halt nen ausdruck deinen bildes mit um denen zu zeigen dass das völlig harmlos ist^^ Muss ich doch gar nicht, mein Bild ist denen ja "durchaus nicht unbekannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Guitar hero 3 + aerosmith + neuer tft warten in der packstation... uiuiui... noch 2,5 stunden bis ichs abholen kann (mittag) €: der is ja sowas von toll Bearbeitet 23. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...