OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Immatrikuliert Und vor dem Büro für Nachnamen von A - G war nichts los, während alle andern Schlange stehen mussten. Win \o/ Bearbeitet 23. September 2009 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Immatrikuliert Und vor dem Büro für Nachnamen von A - G war nichts los, während alle andern Schlange stehen mussten. Win \o/ Bei euch gings nach Namen? Bei uns war Nummernziehen angesagt, kam mir vor wie aufm Arbeitsamt. ^^ Achso, ja, XBOX is heut mit UPS gekommen. Bearbeitet 23. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 grad anruf von der schule gekriegt; statt unterricht, hören wir uns heute die rede von merkel an Piratenshirt angezogen und ab geht die post ... und alle so: yeaaaaaaaaaaaaahhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Yeah! Wenig HÜ, schönes Wetter, heute mal wieder Russel Crowe beim Metzeln zusehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 pffff, heute kommt doch fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Soooo Pelle ist ab... Mir gehts echt gut(noch) mal schauen wie es wird wenn die Spritze nachlässt. OLOLOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 packste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 packste schon Hab ja Schmerztabletten... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hatte mal ne salbe, die narkotisierte... was ich damals hatte, keine ahnung, ich denk mal bänderriss oder kniescheibe... komisch, ich hab echt keine ahnung, wozu ich das zeug hatte... auf jeden fall kannst du dir ja sowas besorgen... oder die tabletten in wasser auflösen und dingdong reinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Am 5.Oktober hab ich Theroieprüfung endlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Grad PGR4 und Forza 2 für insgesamt 24€ (inkl. Porto) ersteigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 deichkind karten für den 8. dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Gleich zum Kumpel Bierchen zischen un Fußball gucken! *AufdieverschrammtenAlus* sag ich da nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 noch ne halbe stunde dann ist anpfiff. Ab in die sportsbar!!! Ich hoffe mal, dass noch keiner da ist und ich bestimmen kann welches spiel angeschaut wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Hab heute einen Murcielago lp 670 super veloce gesehen, den gibts nur 350 mal Bearbeitet 23. September 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...