SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 grad anruf von der schule gekriegt; statt unterricht, hören wir uns heute die rede von merkel an Piratenshirt angezogen und ab geht die post ... und alle so: yeaaaaaaaaaaaaahhhh! >>> <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 grad anruf von der schule gekriegt; statt unterricht, hören wir uns heute die rede von merkel an Piratenshirt angezogen und ab geht die post ... und alle so: yeaaaaaaaaaaaaahhhh! >>> <<< Best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 grad anruf von der schule gekriegt; statt unterricht, hören wir uns heute die rede von merkel an Piratenshirt angezogen und ab geht die post ... und alle so: yeaaaaaaaaaaaaahhhh! >>> <<< Best hier nochmal "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (sind 3 videos) wo warst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Agent 00 @Kabel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Frankfurt -Aachen war genial, ging 6:4 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hab jez erst gecheckt, dass loaded luke aus Österreich ist und ich laufend bei ihm vorbei fahr doch so viele Österreicher hier und noch dazu mal kein Wiener! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hab jez erst gecheckt, dass loaded luke aus Österreich ist und ich laufend bei ihm vorbei fahr doch so viele Österreicher hier und noch dazu mal kein Wiener! !? was wo denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 EFF ZEH - Schmeisst den Meister raus "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ab morgen wieder ElPresidente B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ...dass das Herumlöten am Pickup der Gitarre geklappt hat und diese nun über einen gesplitteten Humbucker verfügt Eröffnet neue Klangwelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hab jez erst gecheckt, dass loaded luke aus Österreich ist und ich laufend bei ihm vorbei fahr doch so viele Österreicher hier und noch dazu mal kein Wiener! !? was wo denn! hättest ja auch was sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich hab jez erst gecheckt, dass loaded luke aus Österreich ist und ich laufend bei ihm vorbei fahr doch so viele Österreicher hier und noch dazu mal kein Wiener! !? was wo denn! hättest ja auch was sagen können pfff ich bin in meinem urlaub mindestens 2mal fast ganz in der nähe vorbei gefahren und da hat auch kein hahn, oder besser gesagt, keine henne danach gekräht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Wiesn brutal geil. Tisch direkt neben der Kapelle. Alte Freunde wiedergetroffen. Allein nach haus' (ok, gehört in Hass-Fred aber egal....) Edit/ Dank dem schwulen Herzen, was ich um Hals hattte, in der S-Bahn Richtung assi-Solln erstmal Telefonnummer von irgend na Ozz abgestaubt... (Ok, war ugly, aber was solls...) Bearbeitet 23. September 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 pfff ich bin in meinem urlaub mindestens 2mal fast ganz in der nähe vorbei gefahren und da hat auch kein hahn, oder besser gesagt, keine henne danach gekräht weil kein Hahn und auch keine Henne davon wusste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...