metteigel 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Gerade zum ersten mal nen lottoschein für Samstag ausgefüllt^^ Also per Internet^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. September 2009 morgen zieh ich endlich aus meinem elternhaus aus... winwinwin
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) pfff ich bin in meinem urlaub mindestens 2mal fast ganz in der nähe vorbei gefahren und da hat auch kein hahn, oder besser gesagt, keine henne danach gekräht weil kein Hahn und auch keine Henne davon wusste... ich hab glaub ich 670001 mal gepostet, dass ich zum traunsee fahr Bearbeitet 24. September 2009 von Com.Sordan
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Diese Schmerztabletten sind echt gut... :> Oohh ja... Ibo's 800ter. Nie wieder Schmerzen!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Diese Schmerztabletten sind echt gut... :> Wenn du mal Nachschub brauchst... :> Bearbeitet 24. September 2009 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2009 Die stellvertretende Direktorin meiner Schule nannte mich heut, achtung, eine "widerliche Gestalt" Für eine Strafanzeige hat's nicht gereicht, aber der Blick... bwahahaha
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2009 Die stellvertretende Direktorin meiner Schule nannte mich heut, achtung, eine "widerliche Gestalt" Für eine Strafanzeige hat's nicht gereicht, aber der Blick... bwahahaha wegen dem bild? oder... allgemein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2009 Tatsächlich nur wegen dem Bild ;p nein wirklich? hach wie geil^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Welches Bild? Der 3-Fäuste-Mann ausm MZH. /e: Naja, gut, nach ausführlicher Betrachtung des Bildes trifft es "widerliche Gestalt" ja eigentlich schon ganz gut, aber dass sie diese Wörter tatsächlich so verwendet... Bearbeitet 24. September 2009 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) mein kollege grad: wie schreibt man denn "Fehler analysiert?" Ich fang an: F E H L E R .... haha das weiß ich doch -naja und weiter? anal weißt du doch bestimmt auch wies geschrieben wird? hihihihi ja -dann ein Y ja -und dann siert ... buchstabiers bitte! oh mann Bearbeitet 24. September 2009 von Com.Sordan