metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gerade zum ersten mal nen lottoschein für Samstag ausgefüllt^^ Also per Internet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 morgen zieh ich endlich aus meinem elternhaus aus... winwinwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) pfff ich bin in meinem urlaub mindestens 2mal fast ganz in der nähe vorbei gefahren und da hat auch kein hahn, oder besser gesagt, keine henne danach gekräht weil kein Hahn und auch keine Henne davon wusste... ich hab glaub ich 670001 mal gepostet, dass ich zum traunsee fahr Bearbeitet 24. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Diese Schmerztabletten sind echt gut... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Diese Schmerztabletten sind echt gut... :> Oohh ja... Ibo's 800ter. Nie wieder Schmerzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Diese Schmerztabletten sind echt gut... :> Wenn du mal Nachschub brauchst... :> Bearbeitet 24. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die stellvertretende Direktorin meiner Schule nannte mich heut, achtung, eine "widerliche Gestalt" Für eine Strafanzeige hat's nicht gereicht, aber der Blick... bwahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die stellvertretende Direktorin meiner Schule nannte mich heut, achtung, eine "widerliche Gestalt" Für eine Strafanzeige hat's nicht gereicht, aber der Blick... bwahahaha wegen dem bild? oder... allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tatsächlich nur wegen dem Bild ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jetzt schon zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tatsächlich nur wegen dem Bild ;p Welches Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tatsächlich nur wegen dem Bild ;p nein wirklich? hach wie geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Welches Bild? Der 3-Fäuste-Mann ausm MZH. /e: Naja, gut, nach ausführlicher Betrachtung des Bildes trifft es "widerliche Gestalt" ja eigentlich schon ganz gut, aber dass sie diese Wörter tatsächlich so verwendet... Bearbeitet 24. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) mein kollege grad: wie schreibt man denn "Fehler analysiert?" Ich fang an: F E H L E R .... haha das weiß ich doch -naja und weiter? anal weißt du doch bestimmt auch wies geschrieben wird? hihihihi ja -dann ein Y ja -und dann siert ... buchstabiers bitte! oh mann Bearbeitet 24. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Morgen ist schon wieder Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...