eraser777 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Nö, das ist'n Lustgreiss, der Nagelt alles was nicht bei 3 auf der Palme ist Mich freut das ich schon wieder meine Ruhe habe, weil meine Mutter irgendwas für meinen B-Day kauft B) biste eigentlich immernoch auf malle? bzw habt ihr da nen eigenes haus? O_0
freaky 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Nö, das ist'n Lustgreiss, der Nagelt alles was nicht bei 3 auf der Palme ist Na, so redet man nicht über seinen Vater ^^ btw: Wieviel (Halb-)Geschwister hast du?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 biste eigentlich immernoch auf malle? bzw habt ihr da nen eigenes haus? O_0 Jo, jo. In Ferien bin ich immer in Malle, oder bei meinem Vater in Ibiza (), jo ham auch nen Häuschen hier (ist sogar irgendwo gepostet, im "Kunstwerk"- Thread rellativ weit vorne), sind auch schon 7x Umgezogen auf der Insel @freaky: Leider keine
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ich freu mich das meine WaKü gerade angekommen ist
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ich freu mich das meine WaKü gerade angekommen ist Was hastn alles??? PS: Wie läuft der Geburtstag?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ach, heute mrogen erstmal mit der Mutter gestritten, haben uns dann wieder vertragen. Ich hab' Allure Homme (Parfum), die Innovatek Wasserkühlung (+ GraKa), paar Klammotten und das wichtigste, den Ausweis bekommen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 mich freuts das Necro wieder da ist und @ abc sowas gehört in den hass thread
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 heute nachdem ich den flug verpasst hab sofort nen neuen bekommen und in der wartezeit gratis frühstück ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ich glaub des war eher die reaktion auf Necros Post ach komm^^ wers glaubt ich freu mich das ich in 50mins leckere caneloni essen werde^^