Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. September 2009 ich hab meine seit montag hinter mir, waren zwar die ersten lk kalusuren bei mir und hab deshalb erstmal nicht gelernt um zu schauen was so passiert, aber irgendwie bereue iche s nichts getan zu haben^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. September 2009 @Thread: Schon wieder mit "Schreibt was über den Post eins drüber" verwechselt, ich glaubs echt nicht. und den hier jetzt auch noch mit dem hassthread? ^^ Tatsächlich.. hab nur oben noch gelesen "was kotzt euch an" und nicht "das gegenstück zum was kotzt euch an"
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. September 2009 Grade übern Kramermarkt gelaufen...man, freu ich mich schon darauf
complex 368 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Grade übern Kramermarkt gelaufen...man, freu ich mich schon darauf Yeah endlich wieder Fischbrötchen und Champignonpfanne edit : Bude ist geputzt , Weekend kann kommen Bearbeitet 24. September 2009 von complex
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Ach, heut ist einfach einer dieser geilen Tage Hab Tickets für ein Showcase von David Guetta am nächsten Montag gewonnen, 2 Prüfung gehabt in der Schule und beide kommen wohl gut raus und noch eine recht gute Note zurückbekommen
Heero 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Kreise und Städte mit hoher Unfallhäufigkeit SC - Schwabach: +20,3% Bin aber daran nicht Schuld
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Hab Tickets für ein Showcase von David Guetta am nächsten Montag gewonnen, Glückwunsch. Erwarte aber nicht zu viel. Ist einfach so eine Kommerzsau geworden... Student sein ist einfach klasse
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Student sein ist einfach klasse Party-Wg´s , sexy female students and apple product discounts?
Gast Melden Geschrieben 24. September 2009 Ralf Möller ist der geilllste!! Lass mich raten du guckst grade Gladiator.
Xeaset 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 Am 2.10. Onkelznacht bei uns inner Disse und es kommt ne richtiiiiig gute Coverband!