GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. September 2009 @Henketest: Man kanns auch umständlich machen... Ich zahl immer ne Runde, und dann der nächste, etc. Bis wir wieder bei mir sind...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2009 grad ne eigene Beschriftungsvorlage für Triton-Schalter erstellt ade, teure vordrucke, die gerne beim drucken verrutschen
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. September 2009 pfff ich bin in meinem urlaub mindestens 2mal fast ganz in der nähe vorbei gefahren und da hat auch kein hahn, oder besser gesagt, keine henne danach gekräht weil kein Hahn und auch keine Henne davon wusste... ich hab glaub ich 670001 mal gepostet, dass ich zum traunsee fahr ist an mir vorbeigegangen
Flo 839 Melden Geschrieben 25. September 2009 Student sein ist einfach klasse Wo studierste? RWTH Aachen @T: Endlich Wochenende wooohooo
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2009 Aufführung ging gut, jeder konnte seinen Text und hat seinen Einsatz gerallt. Und danach habe ich einen Milkywayriegel bekommen. Wenn das mal kein voller Erfolg war.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2009 Aufführung ging gut, jeder konnte seinen Text und hat seinen Einsatz gerallt. Und danach habe ich einen Milkywayriegel bekommen. Wenn das mal kein voller Erfolg war. wow findest du milkyway auch so zum brechen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. September 2009 heute am Abend mit ein paar Leuten treffen und Essen gehen morgen am Abend aufn Rupertikirtag schauen tolles WE
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2009 findest du milkyway auch so zum brechen? Für Milkyway würde ich töten <3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2009 ich würde wegen milkyway töten ich kann das zeug echt nicht ab, wird mir immer schlecht von
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2009 grad ne stunde mitm firmenauto durch die gegend gebrettert, 2 lampen auf ner baustelle abliefern dem lehrling, ne stinklangweilige, müseelige und unnötige arbeit untergejubelt... und er hats netmal gemerkt "bring mal das schneidegerät rauf" er bringts *hö was wollt ihr denn damit* - "da drüben, der chef will, dass der stoß papier da in zwei hälften geschnitten wird" - *das geht doch mit dem ding garnet* - "hmm keine ahnung, probiers halt mal" - * geht doch* - anderer kollege "dann nimm den stoß in der schachtel auch noch mit, damits weg is" - *äh äh ja* - "und jetzt schau dass dich schleichst" und er packt alles zusammen, mindesten 600 seiten schmierpapier und das schneidegerät und dampft wieder ab... haha hehe
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) In 7 Minuten Wochenende. E: 1 Minute E: Done Bearbeitet 25. September 2009 von Dayjay