Ossten 15 Melden Geschrieben 25. September 2009 jetz community-battle und dazu zum trinken&essen bier, weizen, rührei, kekse
Gast Melden Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Nachher gehts auf die Biermeile bzw "4 Zapfen partey" Habs mir doch noch anderster Überlegt. Wollte erst gar nich Bearbeitet 25. September 2009 von Gast
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. September 2009 Nix los hier Wenigstens noch Kneipenabend organisiert.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. September 2009 sie ist zwar vergeben aber ich glaub nichtmehr lang dann hab ich sie soweit!!!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 25. September 2009 Wieder Pro Street drauf und Patch ist auch gleich soweit.
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. September 2009 Die kollgegin, für die ich letzte Woche am Samtag eingesprungen bin, arbeitet morgen statt mir. Bin eh krank und hab Fieber, also perfekt
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. September 2009 stoned? von dir bin ich enttäuscht, dass du das nicht erkennst... @Jessi: Zuviel Meerschweinchen futter gegessen? als ob Paprika und Karotten (Möhren) schädlich wären Beim Boden versiegeln zu lang mim Kopf überm Eimer gehangen. ja genau Echt Fett auf ORF 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. September 2009 neuinstallation hat alle meine fh2 probleme gelöst^^ die mod is der wahnsinn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. September 2009 hard rock!!!!!!! heute schon dermaßen heißes geplänkel auf morgen gehabt!!!!! scheiße das wird dermaßen heiß!!!!! HSV!!!! 2 gegen ca 20. Das wird ein match!!!!!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. September 2009 Zwar keine Wiesn gewesen gestern, doch trotzdem sehr witzig gewesen. Dafür gehts jetzt gleich los! Nur noch schnell Waschmaschine anmachen, damit ich in Ibiza auch was anzuziehn hab!