Jonez 0 Melden Geschrieben 27. September 2009 ne Schwarz Gold gogo New Orleans Saints @ Buffalo Bills
Pille 0 Melden Geschrieben 27. September 2009 Rabattaktion von "music world" verlängert, mit meinem vater über finanzierung unterhalten und zack, höchstwahrscheinlich darf ich dann morgen folgende trommel meins nennen: Sonor MP 1412 XM
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. September 2009 Rabattaktion von "music world" verlängert, mit meinem vater über finanzierung unterhalten und zack, höchstwahrscheinlich darf ich dann morgen folgende trommel meins nennen: Sonor MP 1412 XM Und wo, wie, was trommelst du damit?
Pille 0 Melden Geschrieben 27. September 2009 Rabattaktion von "music world" verlängert, mit meinem vater über finanzierung unterhalten und zack, höchstwahrscheinlich darf ich dann morgen folgende trommel meins nennen: Sonor MP 1412 XM Und wo, wie, was trommelst du damit? Damit marschier ich auf Schützenfesten, volkstrauertag ect. Spielen werd ich damit überwiegend Märsche, hat also durchaus seine daseinsberechtigung außerdem ist die schön laut und im gegensatz zu meiner aktuellen trommel brauch ich mich nicht so zu quälen, damit ich laut spielen kann
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2009 prag ist total geil, da gibts ne spielhalle in der man mit laserpistolen aufeinander schießen kann. Musst mal machen macht mega laune
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2009 ne sorry, ich war da 2003 oder 2004 ist schon zu lang her um das noch zu wissen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. September 2009 Ja mal schauen, werden denke ich aber auch ohne die besagte Spielhalle genug Spaß haben ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2009 joar denk ich auch und nicht zu sehr an die weiber in prag ranmachen. Vorallem wenn ihr nachts in ner kneipe auftaucht^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. September 2009 whaewhae ! morgen nach Prag fahren hehe bier für 50cent und nutten für 15 euro
Gast Melden Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) [20:45] Sepsis: kannst du surfen? [20:45] [sKz]JehZus: ne [20:45] Sepsis: weil ich mach das gerne [20:46] [sKz]JehZus: ich schwimme [20:46] Sepsis: -.- [20:46] Sepsis: css Jetzt kann ich in ruhe schlafen. Bearbeitet 27. September 2009 von Gast