Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 ich glaube freaky mag den satzt da unter ich auch no, really?
Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2005 JA ich baue Autos -.- Verletzung meiner Privatsfäre oO ich geh petzen
Necro 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 mich freut, dass sich ce4n1c über mein geschenk aus amerika gefreut hat
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) JA ich baue Autos -.- Verletzung meiner Privatsfäre oO ich geh petzen du hast es ihm doch selber erzählt ich war da grade bei Necro also er hat geschrieben das du ein Autobauer bist und das es eine Zweideutigkeit hat ach keine Ahnung was das alles soll^^ ich bin aber auf Necro's seite ?dit: Jo das war sehr geil^^ Gatorate als Pulver Bearbeitet 21. August 2005 von Ce4nIc
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 Privatsfäre das wort freut mich sachma gehts noch? autohaus tanke usw und auch nochn schiff? achja "färe" schreibt man mit v
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Privatsfäre das wort freut mich sachma gehts noch? autohaus tanke usw und auch nochn schiff? achja "färe" schreibt man mit v und mit h privatsvähre