Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2009 Erste Kohle da!!!! die kannste am wochenende nach burgebrach bringen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 29. September 2009 Kerwa ist nur einmal im Jahr Davor gehts aber in die Stadt shoppen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 wurde grad so am Telefon abgezogen Wollte lustig ins Telefonat einsteigen und sone geile Schnecke fragen ob sie heute Abend auch zur Kirmis kommt. Während ich noch inmitten meiner CSI-HQ- schwarze-VANs-auf-dem-Weg zu-ihnen Geschichte war kam " Och Maurice hör auf dich zu verstellen, JA ich komm mit zu Kirmis, JA ich klingel dich an wenn ich da bin, bin grad duschen haha ciao!" Sone Sau!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2009 änder mal dein avatar, der macht mich aggressiv
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 Hast du denn einen Vorschlag von Bild welches dich beruhigen würde? Das wäre mir sehr wichtig!
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Noch 5 Tage!!! Bearbeitet 29. September 2009 von BigOne
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. September 2009 yay...resident evil 5 is da, für 21€ incl versand neu^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2009 Der Satz "Es ist nicht das erste mal, dass er heute jemanden mit einer Bibel bewirft". Gott, was hab ich gelegen Scheiß wer-auch-immer-da-bibeln-verteilt-hat da heute Aber wenigstens habe ICH jetzt auch eine eigene Taschenbibel
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 29. September 2009 Juhu ersten Lohn bekommen*freu* 373,78€( naja hab ja eigentlich am 14.09. angefangen oO) B)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. September 2009 Aber wenigstens habe ICH jetzt auch eine eigene Taschenbibel verbrenn sie
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. September 2009 nein verbrennt den häretiker.... rote haare hatter ja schon ER IST EINE HEXE
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. September 2009 *EIN HEXER Ich bitte darum. @Zielscheibe: erstmal gucken was ich mit solch einer bibel anfangen kann. Vielleicht lese ich sie mal um mein erhaltenes wissen gegen möchtegernchristen einzusetzen. und wenn das nicht klappt, bewerfe ich sie einfach damit.