Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja andere damit bewerfen geht auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 hach wieder n netten abend in der sportsbar verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 heute frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mitgliedsantrag bei den Piraten gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) grad kam so ein mädel mit 4 weiteren leuten und meinte so.. ob ich den reli raum aufschliessen könne... da sie ein konflikt klären müssen....ja bin ich hier noch auf einer hauptschule...?! ^^ was los,wo is die royal rumble mentalität hin?? lets fight.... ^^ hauptschulen sind auch nicht mehr das,was sie mal waren... ich werd einfach zu alt.... Bearbeitet 30. September 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat sich doch nicht entzündet... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 so, bisserl draufgehauen, arbeit für heute schon fertig mal schaun was ich die nächsten 3 stunden treib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 2+ in englisch arbeit B) einen punkt an der 1 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 13 Pkt. (1-) in Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich dachte das maximum liegt bei 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 gerade n lustiges Telefonat mit UPS geführt...in der Email von Microsoft stand das ich den nächsten Standort von UPS nrufen soll um einen Termin zum abholen zu machen (xbox rücksendung) . Da wir keinen hier in Oldenburg haben hab ich halt angerufen und gefragt welche Filiale ich nun anrufen soll... der Kerl meint das das so oder so egal ist das die Aufträge "Zentral" Telefonisch eingehen und dann automatisch der nächstliegende Standort sich darum kümmert..dann sagte er noch :mein Gott einige Firmen sind aber auch bescheuert, schreiben Sachen in die Emails rein die nicht stimmen etz . Letztens hatten wir auch so ein ding mit Microsoft (ich schon am lachen) Er : was denn ? Ich : geht an Microsoft Er : Ahhh ne xbox Ich : rissssschhtig Er: Die sind total bekloppt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich dachte das maximum liegt bei 12? Bei uns in Brandenburg sind's 15 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mir geht es gesundheitlich besser. Vor allem kann ich wieder essen und trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich dachte das maximum liegt bei 12? Bei uns in Brandenburg sind's 15 Punkte. es sind überall 15 pkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja ka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...