Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Naja schülerVZ is eh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Gleich zwei Stunden ne Englisch Arbeit schreiben und dann Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schön ausgeschlafen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Schön ausgeschlafen :] auch, besser gesagt: VERPENNT aber: KEINER HATS GEMERKT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martin34 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich sollte von Arcor eine Gutschrift von 15 Euro bekommen, habe aber stattdessen eine Gutschrift von über 30 Euro bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Endlich haben die mal was gutes getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmhm der gestrige abend verlief in etwa so: zur einweihungsparty von ner freundin, alkohol trinken, dann waren wir in sonem strip schuppen, dann wieder zurück weiter getrunken und da gepennt. heute um 9 aufgestanden, da geduscht und mit 3kumpels, die auch bei mir im physik lk sind und auch da waren und auch da gepennt haben zur schule.ich bin immernoch total storno, aber geil wars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 heute abend hol ich meinen ramponierten bruder aus münchen ab... hab das ganze zu nemm roadtrip umfunktioniert, nen kollegen eingeladen, dann unten in münchen sushi essen und danach seine brieffreundin spät in der nacht... suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmhm der gestrige abend verlief in etwa so: zur einweihungsparty von ner freundin, alkohol trinken, dann waren wir in sonem strip schuppen, dann wieder zurück weiter getrunken und da gepennt. heute um 9 aufgestanden, da geduscht und mit 3kumpels, die auch bei mir im physik lk sind und auch da waren und auch da gepennt haben zur schule.ich bin immernoch total storno, aber geil wars^^ Ähm sry, dass ich frage aber nach party+alkohol und Strip-Schuppen nur weitergesoffen und gepennt? Da wäre aber auch mehr drin gewesen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn ich 60 euro für ne nutte mitgehabt hätte ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Demnächst nen neues Handy :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Grad die bf-games-VZ-Gruppe gefunden Punk, Jonez und Jessica hab ich erkannt, den Rest kenn ich alle nicht Durfte heute zwei Stunden fürher von der Arbeit heimgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmm wann soll universe eigentlich starten und um was solls so im groben und ganzen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...