Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Auf zur Hauspartey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 heute früh ins bett weil es morgen nach dortmund geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 heute früh ins bett weil es morgen nach dortmund geht! Kannst mich ja besuchen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 heute früh ins bett weil es morgen nach dortmund geht! Kannst mich ja besuchen kommen. Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) glückwunsch, gehta essen? Danke. Naja, ist ja "nur" ein halbjähriges, also fahr ich zu ihr, wir schenken uns gegenseitig ne Kleinigkeit und vernaschen uns anschließend ein wenig bei romantischer Stimmung. Und ansonsten, wir kochen lieber selbst statt essen zu gehen. Heißt, zum volljährigen gibt's meistens 'n Candlelightdinner daheim. (Ich koche, sie hilft ) jau, so ähnlich wars bei uns anfangs auch im august hats sich bei uns zum 5. mal gejährt, ich durfte aussuchen und so waren wir in nem steakhouse edit: @topic: grad Xp Pro für 23€ geschossen Bearbeitet 2. Oktober 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) heute früh ins bett weil es morgen nach dortmund geht! Kannst mich ja besuchen kommen. Straße? Marsbruchstraße 179, 44287 Aplerbeck LWL-Klink Dortmund Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) edit: @topic: grad Xp Pro für 23€ geschossen Wenns 7 für nen 10er gibt? oder dem währungsrechner sei dank, 6,842€ die 10 waren Dollar. e: mit getränkeeinkaufen fertig, heute nochma ausruhen. :> wtf Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 edit: @topic: grad Xp Pro für 23€ geschossen Wenns 7 für nen 10er gibt? oder dem währungsrechner sei dank, 6,842€ die 10 waren Dollar. e: mit getränkeeinkaufen fertig, heute nochma ausruhen. :> wtf wo das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) e: nen key? Subscriptions kosten viel mehr...(wenns die noch zu besorgen gibt) Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich will auch, machma klar fürn zwanni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Der abend ist gerettet! http://www.japanesebugfights.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Videos laden bei mir iwie nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei mir läufts perfekt, besonders die 5te runde geht gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...