Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 von münchen zurück, zeitlimit um 1 stunde überschritten... dafür wars geil sushi fetzt! auf der wiesn waren wir auch kurz... aber alter, ich versteh nich, wie einem sowas gefallen kann, überall riechts nach kotze und ständig pöbeln dich irgendwelche brüllaffen an... und dann noch diese drückende polizeipräsenz überall, die meiner meinung nach nichts bringt... wenn ein bombenanschlag angekündigt ist, stell ich mir das etwas drastischer vor du konntest rummspazieren wie du wolltest, du hättest dir drei rucksäcke schultern können, wo links der zünder und rechts die ak raushängt, da wärst du auch rein gekommen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 war eigentlich nen ganz geiler abend...hab sogar 15€ gefunden^^ allerdings hat nen kumpel durch sein schlechtes verhalten ne schnecke abblitzen lassen
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Es ist viertel vor 10, und es geht nun los zum bier trinken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe. Aber ich bin so froh, dass heute samstag ist und ich nächste woche wieder arbeiten muss. Endlich nicht mehr fast jeden tag am saufen trotzdem wars gestern geil!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe. Aber ich bin so froh, dass heute samstag ist und ich nächste woche wieder arbeiten muss. Endlich nicht mehr fast jeden tag am saufen dann lass es doch einfach sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) ach du verstehst das nicht €: so und jetzt erstmal aufs fussballspiel Bearbeitet 3. Oktober 2009 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 gestern noch schön feiern gewesen und heute kino mit kumpels + date fürs kino organisiert..hrhr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 ach du verstehst das nicht ne, dein krankes hirn versteh ich wirklich nicht
Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab von gestern von nem Mädchen noch die Handynummer bekommen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab von gestern von nem Mädchen noch die Handynummer bekommen