Gast abc Melden Geschrieben 21. August 2005 schreibt mans nich in der neuen wie mans spricht? ich bin seit 8 wochen auf entzug
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 schreibt mans nich in der neuen wie mans spricht? ich bin seit 8 wochen auf entzug Du sprichst es also so
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 @abc: Was bist du eigentlich für ein pseudo-ghetto-gangsta?! Bei uns nennt man Leute wie dich: WITZFIGUR
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 @abc: Was bist du eigentlich für ein pseudo-ghetto-gangsta?! Bei uns nennt man Leute wie dich: WITZFIGUR höhö^^ gangsta sind die die inner stadt wohnen nicht aufm land -.- kA wie sich sowas nennt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 @abc: Was bist du eigentlich für ein pseudo-ghetto-gangsta?! Bei uns nennt man Leute wie dich: WITZFIGUR höhö^^ gangsta sind die die inner stadt wohnen nicht aufm land -.- kA wie sich sowas nennt Hmmm....Traktor****?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Dorfmagratzen-Fi.ker? Mir fällt noch 'nen richtiger Name ein. Jetzt warte ich erstmal ab was das Alphabet dazu sagt
Gast abc Melden Geschrieben 22. August 2005 Schule gehabt, ganz coole, neue Leute, Klasse wird nun nur ein bissle härter^^ 23 Jungs und 4 Mädels? Oo Da wird man doch schwul -.- naja die Lehrerin is 28 und Single
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Also ich war ein 1/2 jahr in einem Kloster-Gymnasium, da hatten wir garkeine Mädchen,<und ich bin nicht schwul geworden