meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 ach du verstehst das nicht ne, dein krankes hirn versteh ich wirklich nicht ach du verstehst das nicht erklärs das war ironie
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 meine schwester hat ihr baby gekriegt, so etwas süßes hat die welt noch nicht gesehn :')
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Glückwunsch Onkel SergejFaehrlich Danke ich steh immer noch voll neben mir, herrlich der anblick!
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 meine schwester hat ihr baby gekriegt, so etwas süßes hat die welt noch nicht gesehn :') jaaaaaaaaaa *quieeeeeeeeetsch* babys ich liebe Babys!!! bin auch schon zweifache Tante
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 2jähriges mit Freundin. wart ihr nicht erst getrennt???
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) 2jähriges mit Freundin. wart ihr nicht erst getrennt??? nicht nur einmal ... 3 mal in 4 wochen warens meines wissens nach... demnach zählt das nicht Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Com.Sordan
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 2jähriges mit Freundin. wart ihr nicht erst getrennt??? nicht nur einmal ... 3 mal in 4 wochen warens meines wissens nach... demnach zählt das nicht naja, es gibt immer Hochs und Tiefs und nach 10 Jahren darf man ruhig sagen, dass man 10 Jahre zam ist, wenn man auch zwischenzeitlich das mal nicht war, aber nach dem Hick-Hack hier... aber trotzdem, wenns jez hält, is es doch auch gut
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Glei zum Vorglühn beim Kumbl unn denn aufn Electrobums.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 2jähriges mit Freundin. wart ihr nicht erst getrennt??? nicht nur einmal ... 3 mal in 4 wochen warens meines wissens nach... demnach zählt das nicht naja, es gibt immer Hochs und Tiefs und nach 10 Jahren darf man ruhig sagen, dass man 10 Jahre zam ist, wenn man auch zwischenzeitlich das mal nicht war, aber nach dem Hick-Hack hier... aber trotzdem, wenns jez hält, is es doch auch gut warum 10 jahre? ahja und ich bezweifel das es hält^^