Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 2jähriges mit Freundin. wart ihr nicht erst getrennt??? nicht nur einmal ... 3 mal in 4 wochen warens meines wissens nach... demnach zählt das nicht naja, es gibt immer Hochs und Tiefs und nach 10 Jahren darf man ruhig sagen, dass man 10 Jahre zam ist, wenn man auch zwischenzeitlich das mal nicht war, aber nach dem Hick-Hack hier... aber trotzdem, wenns jez hält, is es doch auch gut warum 10 jahre? ahja und ich bezweifel das es hält^^ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 warum 10 jahre? ahja und ich bezweifel das es hält^^ naja, wenn man nach 10 Jahren sagt, dass man im 3. Jahr Probleme hatte und teilweise getrennt war, ok, hey da waren dann 7 tolle jahre noch danach... aber jetzt ... *gg* und auch ich zweifle dass es hält, aber es hält ja schon 2 Jahre - mehr oder weniger - das is eine lange Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Glei zum Vorglühn beim Kumbl unn denn aufn Electrobums. Hach... wie romantisch Ah ne... falscher Quote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 der schreibt/postet nur schmarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 der schreibt/postet nur schmarn Wenn sich das auch auf meine Posts im Bundestagswahlthread beziehen sollte... haste wahrscheinlich nicht gelesen. Kann man trotzdem als Schmarn ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Geil! Mein Onkel hat mir gard einfach so ne ATI 4850 und nen Prozessorkühler geschenkt, beides niegelnagelneu. FREU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 @klo war auf das bezogen Glei zum Vorglühn beim Kumbl unn denn aufn Electrobums. Hach... wie romantisch Ah ne... falscher Quote. und noch i-was andres, mir fällts bloß nicht grad ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 @klo war auf das bezogen Glei zum Vorglühn beim Kumbl unn denn aufn Electrobums. Hach... wie romantisch Ah ne... falscher Quote. und noch i-was andres, mir fällts bloß nicht grad ein Ja, is ja auch egal. @Topic: Ich glaube ich habe meine zukünftige Kamera gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich bin eztz schon sehr gut dbei und ge jetz erstmal noch auf de kirmes, auch wenn die eher mau ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 **** ja Übrig gebliebene spezial brownies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 **** ja Übrig gebliebene spezial brownies! "lustige" spezial brownies? @T: noch drei stücke vom leckeren schokokuchen meiner mutter übrig... der is zwar lecker, aber nich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 gleich gehts ab zum mexikaner bruchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was ist dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...