salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich bekomm von einem der brüder meiner Freundin ne ungefähr 20 Jahre alte, ca. 3500€ wertvolle, Gibson SG für nur 100€ *yay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wissen die, dass das gerät eigentlich deutlich mehr wert ist als du ihnen zahlst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wissen die, dass das gerät eigentlich deutlich mehr wert ist als du ihnen zahlst? ja klar, aber weil die schon ein paar reinfälle mit auktionshäusern wie ebay hatten wollen die das ding loswerden, weil das zuhause nur rumsteht.. Und weil die mich für ein nettes Kerlchen halten (was ich ja natürlich auch bin) haben die auch kein Problem damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hmm sauber, also ich würds bei 3500 euro ja nicht so machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) hmm sauber, also ich würds bei 3500 euro ja nicht so machn ich denke, dass denen das auch relativ egal ist, da die eltern eh geld ohne ende haben.. Das sind eigentlich echte bonzen... Bearbeitet 4. Oktober 2009 von salatschleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dacht ich mir schon, denn als normal sterblicher gibt man 3500 euro nicht mal so eben her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dacht ich mir schon, denn als normal sterblicher gibt man 3500 euro nicht mal so eben her^^ ich denke umgekehrt würde ich aber auch mehr verlangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bisschen mehr als 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Heute noch Kebap und Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 noch ~ 3.5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was ist dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...