Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Freu dich doch, dass du reich genug bist um 60 Euro für Getränke auszugeben . hör mal, für 60€ muss ich locker ne woche arbeiten^^ azubis sind arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Freu dich doch, dass du reich genug bist um 60 Euro für Getränke auszugeben . hör mal, für 60€ muss ich locker ne woche arbeiten^^ azubis sind arm Ich unterbiete, Studenten sind noch ärmer. Na is doch schön, jeder hat andere Prioritäten. lol@Mundstuhl: Sketch über Ossis... "mein Sohn hat so ne kurze Frisur"... "wie seine Freunde, so ordentlich"..."und die haben alle so festes Schuwerk". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ferien! Wie gut es tut zu wissen, dass man am Montag nicht aufstehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ferien! Wie gut es tut zu wissen, dass man am Montag nicht aufstehen muss. schon wieder ferien, ihr hattet doch erst letzte woche ferien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ne vor 2 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dann bist sicher net aus bayern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Aus: Osnabrück dann bist sicher net aus bayern^^ neeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dann bist sicher net aus bayern^^ Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ab heute wieder Boston Legal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Dass ich erst in 105 min. los muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn man immer erst um 9:50 in der Schule sein muss sind Montage gar nicht mehr so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich bin heut wohl nicht der einzige, der ein paar ausfallstunden hat \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Montag immer 3. 4. frei, so geht der Montag auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 montage sidn doof, vor allemw enn man gleich nochmal zum anchmittagsunterricht hin muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Einige aus meiner alten Klasse haben montags 10std... von 8:00-17:00... das muss schlimm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...