pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ich bin heut wohl nicht der einzige, der ein paar ausfallstunden hat \o/ jo, hatte 7. und 8. frei \o/
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 HA! morgen nur 2 stunden schule = nicht in die schule gehen zu müssen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Nur 1mal in dieser Woche arbeiten, einfach gute Laune und heute Abend noch mit nem Kumpel in ne Kneipe weil er Geb hat.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Nur 1mal in dieser Woche arbeiten, einfach gute Laune und heute Abend noch mit nem Kumpel in ne Kneipe weil er Geb hat. HDF! xD
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 200 € auf der Syndicate versoffen... aber es hat sich gelohnt!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Gut dass ich gleich zum Training muss, bin schon den ganzen Tag unausgelastet und unausgeglichen.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Nur 1mal in dieser Woche arbeiten, einfach gute Laune und heute Abend noch mit nem Kumpel in ne Kneipe weil er Geb hat. und los gehts
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Gut dass ich gleich zum Training muss, bin schon den ganzen Tag unausgelastet und unausgeglichen. Mal wieder ein tolles Training gehabt!