Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 @abc: Was bist du eigentlich für ein pseudo-ghetto-gangsta?! Bei uns nennt man Leute wie dich: WITZFIGUR kA wie sich sowas nennt abc tha rural gangsta
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ne, das klingt zu nett... Ich bin dan für pseudo-RuRaL-dorfmagratzenfi.ker-wangsta Nicht ernst nehmen abc @schaaf: Warum m00bst du deinen Sohn
Gast abc Melden Geschrieben 22. August 2005 Genau Papa Ich bin kein dorfmatratzen schlafer -.- sowas gibts hier nich....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ach Mist... Hätt' ja sein können Ne, war echt nur Sarkastisch gemeint. Nicht ernst nehmen Abc
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Schule gehabt, ganz coole, neue Leute, Klasse wird nun nur ein bissle härter^^ 23 Jungs und 4 Mädels? Oo Da wird man doch schwul -.- naja die Lehrerin is 28 und Single Es gibt auch noch andere Mädels als in deiner Klasse.
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2005 Schule gehabt, ganz coole, neue Leute, Klasse wird nun nur ein bissle härter^^ 23 Jungs und 4 Mädels? Oo Da wird man doch schwul -.- naja die Lehrerin is 28 und Single Es gibt auch noch andere Mädels als in deiner Klasse. jupp ...aber dazu muss man ein wenig googlen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 @abc: Was bist du eigentlich für ein pseudo-ghetto-gangsta?! Bei uns nennt man Leute wie dich: WITZFIGUR kA wie sich sowas nennt abc tha rural gangsta abc tha rural gangsta with tha Lada Autohausa in tha housa
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Schule gehabt, ganz coole, neue Leute, Klasse wird nun nur ein bissle härter^^ 23 Jungs und 4 Mädels? Oo Da wird man doch schwul -.- naja die Lehrerin is 28 und Single Es gibt auch noch andere Mädels als in deiner Klasse. jupp ...aber dazu muss man ein wenig googlen Nicht unbedingt, wenn man die richtigen Seiten kennt. *hehe* *ups* Hab ich schon wieder zuviel gesagt.
Gast abc Melden Geschrieben 22. August 2005 Schule gehabt, ganz coole, neue Leute, Klasse wird nun nur ein bissle härter^^ 23 Jungs und 4 Mädels? Oo Da wird man doch schwul -.- naja die Lehrerin is 28 und Single Es gibt auch noch andere Mädels als in deiner Klasse. schlauer rogay
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 Schule gehabt, ganz coole, neue Leute, Klasse wird nun nur ein bissle härter^^ 23 Jungs und 4 Mädels? Oo Da wird man doch schwul -.- naja die Lehrerin is 28 und Single Es gibt auch noch andere Mädels als in deiner Klasse. jupp ...aber dazu muss man ein wenig googlen Nicht unbedingt, wenn man die richtigen Seiten kennt. *hehe* *ups* Hab ich schon wieder zuviel gesagt. Wenn se das in deiner Klasse gewusst hätten, wärste nie an die Vorherrschaft gekommen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 Mich freut, dass wir in Info endlich ma mit php anfangen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Wow, wo? Besorg ich mir auch! Das meine Wasserkühlung doch geht!!! Jahoooooooo
ET 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) das wir samstag eine postabiturielle feier veranstalten wo man sich nach fast 6 monaten nochma zum gemeinschaftlichem alkohol-vernichten trifft ich weiß nicht wiedso mich das ausgerechnet jetzt freut aber so krieg ich mehr posts wenn ich das samstag nochmal schreibe achja socken sind ne tolle erfindung....kaum angezogen wird einem warm...darauf hätte ich aber schon heute nach den aufwachen kommen können *grübel* Bearbeitet 22. August 2005 von ET