Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) heut nacht resident evil 5 fertiggezockt^^ wesker,der alte bastard...war echt froh,als er in die lava geflogen is und dann noch 2 raketen kassiert hat echt cooles spiel, wobei ich sagen muss,dass mir die afrika-abschnitte mehr spass gemacht haben,als die letzteren. und auf normal ises zu leicht. /ach ja...und metroid trilogie auf dem weg zu mir^^ Wurde auch höchste Zeit das er stirbt nach so vielen Kämpfen. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Green Day war geil Ham die nicht in Köln gespielt? Genau da war ich ja auch Aber wohnst in Bayern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Green Day war geil Ham die nicht in Köln gespielt? Genau da war ich ja auch Aber wohnst in Bayern oder? Schwalmtal (Niederrhein)Wappen Deutschlandkarte Koordinaten: 51° 13′ N, 6° 16′ O Die Gemeinde Schwalmtal liegt am Niederrhein im Westen des Landes Nordrhein-Westfalen und ist eine kreisangehörige Gemeinde des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Aja, sowas steht ja unterm Ava^^ Dachte nur die Schiesserei, wär iwo in Bayern gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab morgen Urlaub! Ab Montag neue Abteilung... viele viele Bankprodukte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Paket kommt wohl morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Was ist den drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) durfte das gaaaanze wochenende mitn wagen meines dads rumdüsen - audi A6 s-line mit 250PS, luftfederung usw. B) Bearbeitet 6. Oktober 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Gleich mal Fuel und The Void antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Morgen nur 4 anstatt 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Gleich mal Fuel und The Void antesten. Das ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Gleich mal Fuel und The Void antesten. Das ist scheiße Naja The Void war noch schlechter. "Sammle Farben.. uuuuhhh huuuhuu ich bin ein Geist, duuu stiiirbbst wenn du keine Farben anbauuuust!" Und dann hat man scheinbar einen Körper ohne bestimmtes Geschlecht. Nur so einen komischen Lappen zwischen den Beinen. Also was Atari sich da für ne Psychoscheiße ausgedacht hat. Die Steuerung in Fuel ist mist. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 :lol: Das Intro grad bei Two and a half Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 voll im Csi Style HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 nette folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...