SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 http://nachrichten.t-online.de/windgeschwi..._20173850/index Hoffentlich denk ich das morgen auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Erste Klausuren sind weg und morgen frei... **** YEAH! E: Und Paket ist da : D Bearbeitet 7. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 gleich feierabend und: im gulli hat grad einer nen thread aufgenmacht... ich krieg mich nicht mehr! die wurzel aller rechtschreibfehler und dann noch die story dazu... 24 jähriger kerl wird von 17 jähriger bit*h verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bei was zwei wochen durchgehalten??? Kannste dich noch erinnern was letztens für ein Eingriff bei ihm vorgenommen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Pimmelterror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Heut abend nochmal Kramermarkt war auch gerade...ordentlich was gefuttert und dann wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 gleich feierabend und: im gulli hat grad einer nen thread aufgenmacht... ich krieg mich nicht mehr! die wurzel aller rechtschreibfehler und dann noch die story dazu... 24 jähriger kerl wird von 17 jähriger bit*h verarscht xD. So einer wie dieser 666 sonstwas hier, der auch immer nur von seinen "Problem" lawert, nich auf die Community eingeht und nochn total grausamen Satzbau hat. Der verarscht die höchstwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 yeah erste hälfte von "Where Dead Angel Lie" von Dissection auf der Klampfe gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ahaahahahah nurnoch morgen Schule und dann am Freitag und Samstag den Motorsägenkurs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Heut abend nochmal Kramermarkt war auch gerade...ordentlich was gefuttert und dann wieder ab Kramermarkt = billige Kopie vom Oktoberfest? ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 auch genannt Kirmes oder Dult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Nur noch 1Min. 35Sek und ich bin Höchstbietender. E: 32 Sekunden Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 AHHHHHHHhhhhhhhhh Kaltes Bier was für eine Wohltat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Nur noch 1Min. 35Sek und ich bin Höchstbietender. E: 32 Sekunden Gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...