pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Spamforum sollte man hier auch mal einführen. offtopic lol genau, das hier sehe ich eigentlich als spam Achwas, das hier ist doch kein Spam. Im Prinzip hat hier jeder Thread noch einen Sinn. das ist auch gut so... trollen kannste woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Jetzt erklär mir mal einer genau was trollen heisst... das kotzt MICH nämlich an, dass ich das nicht weiß. Jetzt erklär mir mal einer genau was trollen heisst... das kotzt MICH nämlich an, dass ich das nicht weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Troll /e: ach pnshr.. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Komisch... Alle meinen immer das Oettinger totale Scheiße wäre. Warum wird es dann immer so oft gekauft? Nein Obdachlose kaufen sich das Bier nicht. Jeden Falls habe ich noch keinen damit rumlaufen sehen denn die laufen eher mit Hansa oder Faxe rum. ich glaub das liegt hauptsächlich am preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das pils: ja es ist günstig und es macht blöd. also ist der geschmack erstmal nebensächlich. es ist sogar so günstig, dass man locker 2 kästen für den preis eines "guten" bieres kaufen kann. hörmal, bei dem Preis darfste dich auchnicht übern geschmack beschweren. Das sind die richtigen, Wasser bezahlen und Sekt wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Ja toll danke, mit "einer" war aber nicht Wikipedia gemeint... das hätte ich auch noch selber eingeben können. In nem Forum wird doch geschrieben und nicht nur verlinkt, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 AjaxAmp rockt! genau dat was ich gesucht hab <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Ja toll danke, mit "einer" war aber nicht Wikipedia gemeint... das hätte ich auch noch selber eingeben können. In nem Forum wird doch geschrieben und nicht nur verlinkt, oda? deine faulheit einfach mal selbst zu gucken unterstütze ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 Ja toll danke, mit "einer" war aber nicht Wikipedia gemeint... das hätte ich auch noch selber eingeben können. In nem Forum wird doch geschrieben und nicht nur verlinkt, oda? deine faulheit einfach mal selbst zu gucken unterstütze ich aber nicht Was heisst denn hier Faulheit? ^^ Ich dachte ihr seid so kompetent und könntet mir das fachlich in eigenen Worten erklären. Aber das hab ich euch wohl überschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja toll danke, mit "einer" war aber nicht Wikipedia gemeint... das hätte ich auch noch selber eingeben können. In nem Forum wird doch geschrieben und nicht nur verlinkt, oda? Ob du nen Zwei-zeilen-text von Wiki oder von irgendwem aus'm Forum liest is' wohl wurst, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja toll danke, mit "einer" war aber nicht Wikipedia gemeint... das hätte ich auch noch selber eingeben können. In nem Forum wird doch geschrieben und nicht nur verlinkt, oda? Ob du nen Zwei-zeilen-text von Wiki oder von irgendwem aus'm Forum liest is' wohl wurst, wa? Hmmm, irgendwie kam mir der Wikipediatext irgendwie länger vor... außerdem hab ich mittlerweile eine gesunde Abneigung gegen Wikipedia entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet. sind bei wiki 2 zeilen (ok ein wort ist in der dritten) sollst ja nicht alles lesen, was da steht, das obere reicht ja meist schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Grad nach Hause gekommen von der Nachtschicht, schöne Arbeit gehabt, super nach Hause gekommen und noch einen guten Rock oldie um Radio gehabt + leckeres Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Endlich Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...