Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab jetzt Ferien und zock jetzt seit langer Zeit mal wieder BF. Heute Nacht gehts dann noch Altstadt

Geschrieben

jetz "mein name ist nobody" gucken und faxe bier trinken

Geschrieben

Bf2 Teamkiller! :super: Gibt nichts dümmeres als diese Leute. Teamkillen mich und beleben mich anschließend wieder. Das wiederholen sie solange bis sie vom Server verbannt werden.

Geschrieben
Auch ohne Freunde einen im Kahn zu haben!

Ich mach mich gerade auf den Weg :shifty:

Geschrieben

Los gehts in die Landeshauptstadt

Geschrieben

Viel Spaß und lass dich nicht klauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung!

oh man wäre ich gerne da...die Arena ist unglaublich! und Nickelback ist dabei :super: Egal.....freue mich schon auf die Show...daheim vorm TV und nem Kasten Bier ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich weiß leider nicht mehr, wie du aussiehst

Kenn nicht deinen Namen

Scheißegal! Besoffen!

Geschrieben

Boah war das ein Hammer Abend gestern. Erstmal bei nem Freund getrunken ohne Ende. Flying Hirsch ftw!! :daumenhoch: Dann um halb 2 noch ein Taxi zu nem anderen Freund genommen und dann irgendwann um halb 4 wieder auf den Weg zurück gemacht. Ich hab keinen Kater und hab nichts vergessen :D

Geschrieben
hmhm nachher vortrinken und danach disse.

freibier und tequila fürn euro. naja die plörre kann man zwar erst ab 2 pro mille trinken, aber wofür hat man vorsaufen? :D

geiler abend, erst ne flasche rummit nem kumpel geleert und nen paar bierchen getrunken und dann mit dem letzten zug zur disse. wir mussten zwar laufen um den zu bekommen, aber im nachinein glaub ich nicht das wir in unserem zustand besonders schnell waren. naja und dann in der disse noch bis um halb 6 gefeiert udn mit dem ersten zug am morgen wieder zurück.

Geschrieben

Misst man bei euch die "Geilheit" eines Abends am durchschnittlichen Alkoholkonsum pro Kopf?

Geschrieben

boa, klasse feier gestern/heute, wenn ich jetzt noch wüsste welchem Mädel ich meinen Pulli gegeben hab, wäre ich nen ganzes stück weiter^^