Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 Ach ja, ^^ Studienfahrt geht nach Frankfurt/Main einige wollten auch nach München, da zu dieser Zeit grad Oktoberfest iss, aber da iss denn immer alles voll unn soviel Freizeit ham wa da auch nich ...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 22. August 2005 toll drauf Oo was ist los ? schreib mal was verständliches, ... bitte
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 toll drauf Oo was ist los ? schreib mal was verständliches, ... bitte Ich vermute mal, dass er damit sagen möchte, dass er gut drauf ist. --- Morgen erste Stunde frei wegen den "Neuen" ^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 22. August 2005 toll drauf Oo was ist los ? schreib mal was verständliches, ... bitte Ich vermute mal, dass er damit sagen möchte, dass er gut drauf ist. achja dann freut mich das natürlich von ganzem herz für ihn !! @abc: haste wieder ein auto gesprengt oder warum biste so gut drauf ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Wahrscheinlich hat er den Schrank voller Alkohol entdeckt, oder, sein Traktor fährt wieder Bearbeitet 22. August 2005 von Schaaf
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 Oder er durfte das Blaulicht vom Feuerwehrwagen bedienen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hrhr Ich freu mich das ich den gestriegen Tag schön vergeudet habe und den ganzen Tag in der Unterhose rumgerannt bin
ET 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich freu mich das ich den gestriegen Tag schön vergeudet habe und den ganzen Tag in der Unterhose rumgerannt bin pfff mache leute leben so die ganze zeit^^
Check09 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Morgen Fußballspiel (untrainiert) Aber es wird bestimmt witzig werden^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ich freu mich das ich den gestriegen Tag schön vergeudet habe und den ganzen Tag in der Unterhose rumgerannt bin pfff mache leute leben so die ganze zeit^^ also in den ferien mache ich das wenns warm ist zuhause auch manchmal
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Mhh, mal sehen; Vielleicht mache ich das Heute auch. Muss nur die Unterhose wechseln
McMex 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Das ich gestern 3h ohne Bildschirmfreeze zocken konnte. LG McMex
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ich freu mich das ich den gestriegen Tag schön vergeudet habe und den ganzen Tag in der Unterhose rumgerannt bin pfff mache leute leben so die ganze zeit^^ nennt sich studenten
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 LOL Dann weiss ich ja was mich erwartet... Mich freut ganz besonders das mein ganzer PC wieder läuft, einfach alles läuft!!