meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 deutschland ist durch, auch wenn die zweite halbzeit nicht so toll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Qualifiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 AUS! AUS! AUS! Das spiel ist aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 AUS! AUS! AUS! Das spiel ist aus! Oh nein bitte nicht dieses Zitat, das weckt traurige Erinnerungen... Aber Deutschland ist qualifiziert und ich musste mir noch nicht einmal ein schlechtes Spiel dafür angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 jetz gehts gleich weg zum schnaps kaufen und dann zu ner hausparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Axel Stein rockt die Stock Car Crash Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Axel Stein rockt die Stock Car Crash Challenge IST DAS DER OBERBÖRNER!!?! JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Bearbeitet 10. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hehe, der Raab hat wieder das Dauerwerbesendung in die Ecke geknallt bekommen... is ja eigtl. nix anderes als Werbung und ein bisschen rumfahren dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ich war der Meinung da stand immer "Dauerfernsehsendung" ? hmm aber da steht tatsächlich Dauerwerbesendung : / okay Dauerfernsehsendung steht in der ecke wenn es nur "tvtotal" ist Bearbeitet 10. Oktober 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Team Schalke macht seinem Namen mal wieder alle Ehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Jetzt geht der Sutil ganz schön ab Aber das hat er ja schon oft genug in der Formal 1 bewiesen,d ass er sowas kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Muhahahaha, nix besseres zutun als mit 4 Frauen auf Facebook zu chatten und alle anzumachen Mensch bin ich ein Narzisst. Immer auf der Suche nach Selbstbestätigung... Bearbeitet 10. Oktober 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ...noch nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ...noch nicht gefunden? Doch doch: leon,ich hab dich lieb,immer noch,leider,und ich weiß nicht warum,ich kann dir irgendwie nicht böse sein.vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal im dritten anlauf es besser zu machen.machs gut Ich bin sooo ein Schleimer! So jetzt kriegt P*rnhub nochn paar Clicks und dann gehts ab ins Heia Bubu-Bettchen! gn8 Bearbeitet 10. Oktober 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 YEAH, Risiko gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...